Fragen zur Ausbildung

• Erstmal danke, hatte Probleme mit dem Internet, deswegen hats so lange gedauert.

corgifan: Für den Moment hat sich die Sache mit der Staffel erstmal erledigt, wir werden erstmal an den Grundlagen arbeiten und dann sehen wir mal weiter. Das wir nicht sofort hätten starten können war ja - wie gesagt - völlig klar, wir wollten uns nur mal erkundigen, hatte ich aber damals auch so angekündigt. Also danke für die Tipps, ich hoffe ich könnte mich - sollten in der Zukunft nochmal solche Fragen auftauchen - nochmal an dich wenden.

fläcki: Vielen Dank für den Roman! :D
    Das war mal gut zu hören, denn du hast Recht, die Kritik war schon ein bisschen hart. Ebenfalls vielen Dank für deine "Tippsammlung"! Wir werden sie beherzigen.
    Also wirklich vielen, vielen Dank für´s Mutmachen, denke du hast Recht damit dass alles seine Zeit braucht und die nehmen wir uns jetzt.

• Neu

Hi

hast du hier Fragen zur Ausbildung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!