Brauche mal Infos - ob wir das gleich vergessen sollten? ;-)
-
-
Ich würde mich ja dafür interessieren allerdings habe ich alles andere als beste Voraussetzungen für diesen Sport...
Max ist 7 Jahre alt, wiegt 14 Kg und wir haben ihn vor einigen Monaten aus dem Tierheim aus Celle geholt.
Ich wiege fast 80KGGibt es trotzdem da was für uns oder müsste man sich erst ne kräftige Hundeunterstützung holen um da überhaupt was machen zu können??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche mal Infos - ob wir das gleich vergessen sollten? ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für was genau interessiert du dich denn
-
Ich weiß doch gar nicht genau was es da so gibt
Also das erste Mal kam mir die Idee im Winter - wo ich gedacht habe: das wär doch cool wenn man jetzt so nen Hund vor den Schlitten schnallen könnte und ab gehtsAber wie schon geschrieben ich würde das Max lieber nicht antun - hätte angst ihn damit zu überfordern...
-
wie wäre es denn, wenn du ihn vor das Fahrrad spannst? Da kannste mittreten und wenn ihr dann eine konstante Geschwindigkeit habt, kann er auch ziehen. Da merkt er deine 80 Kilo gar nicht mehr.
-
THS oder Agility
???
-
-
Zitat
wie wäre es denn, wenn du ihn vor das Fahrrad spannst?
????
Ich lasse ihn wenn dann mal nebenher laufen - meinst du das?THS oder Agility ???
Hääää???
Ihr seid ja gemein ich weiß gar nicht was ihr meint -
THS steht für Turnierhundesport....Agility ist quasi wie Springsport fürs Pferd
Lies Dich einfach mal hier durch die Foren, da gibts viele tolle Sachen die man machen kann. -
Zitat
Lies Dich einfach mal hier durch die Foren, da gibts viele tolle Sachen die man machen kann.
In Ordnung werde ich machen!! Danke euch trotzdem! -
Zitat
????
Ich lasse ihn wenn dann mal nebenher laufen - meinst du das?Nee, ich meinte den Bereich Zughundesport, da hast du ja auch gepostet.
War wohl ein Missverständnis. Ich dachte du suchst etwas in diesem Bereich.
-
Zitat
Nee, ich meinte den Bereich Zughundesport, da hast du ja auch gepostet.War wohl ein Missverständnis. Ich dachte du suchst etwas in diesem Bereich.
Nein das war schon richtig aber ich wusste nicht das man den Hund vor das Fahrrad spannen kann?! (Wie schon geschrieben habe ich da echt noch keine Ahnung von) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!