Umgebung Darmstadt "Raufer-Gruppe" zum Sozialisier

• Der Grossen fehlt es momentan etwas am Gehorsam, ausserdem suche ich Anschluss an andere Hundebesitzer, nachdem ich langsam wieder besser laufen kann. Nach Vereinen hab ich mich mal umgesehen, aber SV möchte ich eher nicht. Boxerclub hatte ich mir jetzt auch angesehen, aber ist auch nicht so das, was ich suche. Biegwald in der Nähe hat zwar ein tolles Grundstück, der Rest hat mich aber nicht überzeugt.

Aggressionen hat Bambi keine. Im Moment hat sie bissi Schiss vor Rüden, aber bei ihnen reagiert sie eher mit Flucht.

• Zitat

Hallo!
    Ich war heute mit meinem Hund bei der Hundeschule-Eröffnung im Tierheim Darmstadt. Es hat viel Spass gemacht, Menschen und Hunden.

Die Trainerinnen sind nett und haben sich heute auch für persönliche Fragen Zeit genommen. Ich denke, wir kommen wieder. Fotos habe ich leider keine gemacht.

Klaus

Hallo Klaus!

Ich war Freitag nach der Freilauf-Stunde bei den Mädels zum Vorstellen.
    Sie haben meinen Hund beobachtet und ihn als komplett normal und lieb eingestuft (Vorführeffekt!). Also habe ich jetzt mein OK bekommen, an den Gruppenstunden, Freilaufrunden und Co teilzunehmen!
    Morgen bin ich auch da. Erkennbar an einem schwarzen Ridgeback-Mix :)

Ich habe einen richtig guten Eindruck gehabt, und mein Großer fühlt sich dort wohl auch wohl. Sogar die "Platz-Zicke" und er waren super lieb zu einander. Bin ja mal gespannt, wie das morgen in der großen Runde wird.

Ich bin schon ganz nervös vor Vorfreude! :)

• Hallo Lisa,
    ach schade. Morgen kann ich leider nicht dabei sein - ich muss morgen Geburtstag feiern :)

Dir viel Spass mit Deinem lieben Hund und vielleicht bis Sonntag in acht Tagen.

Gruss
    Klaus

• Hallo Lisa,
    na klar habe ich Fotos von meinem Hund aber das Hochladen ist mir zu kompliziert.

Ich denke, wir werden uns beim Freilauf sicher auch so erkennen!

Gruss und bis nächstes Wochenende - sehr schöne Fotos. Geburtstag war auch schön.

Gruss
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!