Tagesbetreuung in München v. 21.09.-22.09. gesucht
-
-
Beruflich bin ich an og. Tagen in München. Sehr wahrscheinlich werde ich ein Hotel bekommen, wo Hunde erlaubt sind, da ich Karli aber nicht den ganzen Tag im Hotel lassen möchte, suche ich für Tagsüber jemanden, der Lust und Zeit hat, auf ihn aufzupassen. Falls jemand auch eine gewerbliche Tagesbetreuung kennt, die gut ist, immer her mit den Tipps :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tagesbetreuung in München v. 21.09.-22.09. gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin leider vom 12.09.-25.09. im urlaub
-
schade, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch einen guten Tip
-
wie wäre es denn mit einer tierpension für diesen einen tag? wäre dann auch ned so teuer
-
Ich hab da sowieso Urlaub beantragt..muss nur noch genehmigt werden, dann wärs kein Problem!
-
-
Ich muß ehrlich gestehen, dass mich die Preise für eine Ganztagsbetreuung in München relativ niederschmettern, daher such ich erst mal privat und mir wäre jemand, wo nicht zu viele Hunde sind auch irgendwie lieber.
honey-bunny: Das wäre ja super, darf ich fragen, wann du es erfährst, ob Du da Urlaub hast? Und hast Du eine Hündin oder einen Rüden?
-
Ja das ist bei mir mit dem Urlaub immer so ne Sache. Meistens erfahr ichs kurzfristig. Bin halt so wichtig (kleiner Scherz)......
Ich habe eine Hündin.
Ich kann dich verstehen. Hab auch mal nach ner Hundepension gesucht. Die sind wahnsinnig teuer. Hatte eine gefunden, die 11€ am Tag gekostet hätte, da war aber wie im TH Zwinger an Zwinger. Das wollt ich meim Hund nicht antun. Und die anderen lagen alle bei 35€ aufwärts....
Wir haben einen großen Garten, so könnnten die Hunde den ganzen Tag rumtoben. Wir müssten halt probieren obs funktioniert. Bisher hatten wir keine fremden Hunde bei uns. Somit weiß ich nicht obs funktioniert. In IHREM Auto duldet sie keine anderen Hunde. Aber das erklär ich ihr dann schon.
Was hast du für einen Hund??
-
Hey,
das Problem ist, dass ich erst am 20. oder 21. anreisen werde, von daher ist das mit dem Probieren ein wenig schwierig.
Ich hab einen 3 jährigen beagle-labrador mix. Er ist eigentlich mit fast allem verträglich, Hündinnen sowieso.
Frage, ist euer Garten eingezeunt?
-
Aber klar ist unser Garten eingezäunt. Ich denk so 1,60 m - 1,70 wird der haben. Meine Kaja hüpft auf jeden Fall nicht drüber.
Ja mit Rüden gibts eigentlich auch keine Probleme. Wird schon werden. Jetzt brauch ich nur noch Urlaub...
-
Wäre echt super, wenn es klappt
Also ich hab jetzt auch eine grobe Planung, werd an dem Montag gegen denk mal 10 in München sein. Wo wohnst du denn da eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!