Tagesbetreuung in München v. 21.09.-22.09. gesucht

• Hallo Pimpfi,

ich hab zu der Zeit auch Urlaub und Geburtstag aber da ich nicht vorhab zumindest Tagsüber groß zu feiern wäre das kein Problem auf den kleinen Mann aufzupassen :smile:

Ich haben einen 6 Monate alten JackRussell der sich über alle 4 Beiner freut,
    haben einen Garten der gut eingezäunt ist und einmal über die Straße fängt auch schon der Park an. Ich bin Wohnhaft in Obermenzing.

LG

Schabu

• Sehe das ja jetzt erst. Ich koennte an den Tagen auch, wenn die anderen nicht koennen. Ich habe einen unkastrierte Aussie Rueden, 18 Monate alt, und einen 11 jahre alten unkastrierten Westi Rueden, einen grossen Garten haben wir auch.
    Meine Rueden sind mit so ziemlich allem vertraeglich. Denen ist es egal ob ruede oder Huendin, jeder darf ins Haus.
    Also wenn du noch suchst, oder bei den anderen was dazwischen kommt, kannst du mir gerne eine email schicken.
    LG
    Gammur

• Hey, ihr seid ja alle Super :smile: .

Ich wart jetzt mal ab, was honey-bunny sagt und falls es bei ihr nicht klappt, komm ich gern auf euer angebot zurück :-).

Nur als Info, Karli ist auch unkastriert, ansich verträglich mit Rüden, scheppern könnte es ansich nur, wenn er angegriffen wird, oder er merkt, dass der andere Rüde ihm unterlegen ist.... also dann scheppert es nicht, aber er versucht dann schon ein wenig zu dominieren.

Ich möchte das nur vorweg sagen, da ich natürlich nicht will, dass es für den oder diejenigen Stress bedeutet, auf den Hosenscheisser aufzupassen :headbash:

• Du, wir sind da eigentlich total gelassen. Meine Rueden mucken nciht auf und lassen es meist nicht mal auf eine Auseinandersetztung ankommen.
    vorallem mein Aussie ruede, ist sogar mit Rueden vertraeglich, die als unvertraeglich mit anderen Rueden gelten.
    Um den Westi muss man sich ueberhaupt keine Sorgen machen, der wird von fast allen Rueden ignoriert.
    Also wie gesagt, Angebot steht. Melde dich einfach.
    LG
    Gammur

• Also ich wohn in München Haar.
    Also ich vermute mal, dass ich keinen Urlaub bekomm. Da ich ausgerechnet zu der Zeit die Abteilung wechsel, weil ne Kollegin aufhört und die mich da einlernen muss...Ich denke nicht, dass ich Urlaub bekomm, was mich persönlich auch echt ankotzt. Ich hatte dieses Jahr bisher nur ein paar Tage...

• Ich wohne etwas ausserhalb, koennte aber nach Muenchen rein kommen und Hundi abholen oder du bringst ihn zu mir raus. Kann ihn dir auch wieder reinbringen nach Muenchen, wenn dir die Fahrerei zu viel waere.
    Ist alles kein Problem.
    Wir wohnen halt ein bisschen weiter drausen, hier fangen sofort Felder und Waelder an. Mit der sbahn aber noch gut zu erreichen.
    Also wenn du interesse hast, schreib mir einfach eine Email.
    Ist nicht der erste Gasthund, den wir hier haben und hatten und bis jetzt waren alle ganz zufrieden mit dem Service. :D
    Also sowohl Hund als auch Mensch.
    Der Garten ist nicht riesig, aber eingezaeunt. Reicht zum Toben und spielen.
    Alleine bleiben muessen die Hunde auch nicht.
    Es gibt nur eine Sache, der Hund muss nett zu Menschen sein.
    Leider haben wir da mit einem Gasthund schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem ist das einfach die Grundvoraussetzung.
    Hoffe du hast dafuer verstaendnis.
    Ansonsten schreib mir eine Email und sag einfach wie du es machen willst.
    Wir koennen ja vorher auch mal telefonieren und dann alles klaeren, wenn du das moechtest.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!