Interesse an Hilfsaktionen, ganz allgemein

• Zitat

achsooo, ist ja langweilig ;)

Neee, das war es nicht drum ist es ja kommentarlos gelöscht worden. Das war von heute

• :gelbekarte:

Och Leute. Muss man wirklich drauf hinweisen?

Diskutiert hier bitte über das anfängliche Thema, über den verschwundenen Hund diskutiert bitte woanders.

Gruß,
    Johanna

• naja, ihr gebt ja keinen Platz dazu
    und dass das Thema sich nicht einfach in Luft auflösen kann, ist doch wohl verständlich

@peewee hast ne mail

• [quote]: 27.08.2009 19:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Lina hat Folgendes geschrieben:

Och Leute. Muss man wirklich drauf hinweisen?

Diskutiert hier bitte über das anfängliche Thema, über den verschwundenen Hund diskutiert bitte woanders.

Gruß,
    Johanna

naja, ihr gebt ja keinen Platz dazu
    und dass das Thema sich nicht einfach in Luft auflösen kann, ist doch wohl verständlich

:gut: seh ich auch so
    immerhin wurde seit tagen und wochen umsonst gesucht
    und sehr viele wollen wissen was nun aus dem armen tier geworden ist
    ausserdem ist es hier ja wohl kein kindergarten, wo nur schön geredet wird
    duzzi duzzi alles ist gut
    wie schon mal geschrieben wurde, das leben ist leider kein ponyhof :hust:

• Zitat

immerhin wurde seit tagen und wochen umsonst gesucht
    und sehr viele wollen wissen was nun aus dem armen tier geworden ist
    ausserdem ist es hier ja wohl kein kindergarten, wo nur schön geredet wird
    duzzi duzzi alles ist gut

Es geht überhaupt nicht darum, dass nur "duzzi duzzi" alles schön geredet wird.
    Solange wir aber nicht wissen (und nach meinem Kenntnisstand kann das derzeit niemand mit Gewissheit sagen), was mit dem Hund passiert ist, und die Besitzerin nicht bereit ist, sich dazu zu äußern, bleiben hier nur Spekulationen und die mehr oder weniger sinnvollen Auswüchse der Gerüchteküche.
    Diese befriedigen zwar die allgemeine Neugier, Fakten, die etwas zu der Lösung des Falls beitragen, liefern sie allerdings nicht.

Es ist sicherlich verständlich, absolut menschlich und nachvollziehbar, dass man sich über die Suchaktion und auch die Gerüchte austauschen möchte.
    Solange wir uns hier aber im öffentlichen Raum befinden, kann sowas ganz schnell zum Selbstläufer werden und nach hinten losgehen. Daher sollte man sich hier ein wenig in Zurückhaltung und Geduld üben.
    Sobald es handfeste Neuigkeiten gibt, werden diese schon ihren Weg an die Öffentlichkeit finden. ;)

LG, Caro

• ich will mich hier in keinster weise in den vordergrund spielen
    oder die gerüchteküche anheizen
    denn ich weiß nichts
    was mir aber immer wieder auffällt, das Threads sobald sie kritisch hinterfragt werden geschlossen werden
    Ich bin schon seit einigen Jahren volljährig, und kann eigentlich für mich selber entscheiden, was ich lesen will oder nicht
    und ich denke gerade in diesem Fall, wo sich soviele involviert haben, sollten erfahren was nun eigentlich sache ist und war
    vielleicht nur um zukünftig nicht mehr ver :zensur: zu werden
    eben weil es ein öffentlicher raum ist =)
    sollte die meinungsfreiheit, für die solange gekämpft wurde, erhalten bleiben
    keiner sagt das man hier beschimpfen vorverurteilen usw usw darf soll oder muss
    da bin ich auch absolut kein freund davon, aber sind wir nicht alle mehr oder weniger erwachsen, und können auch solche Dinge bereden und ausdiskutieren?
    sollte doch wohl möglich sein
    ich sage Freibier öhm freiheit für alle :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!