Interesse an Hilfsaktionen, ganz allgemein

• oje...
    dann reihe ich mich auch mal in die reihe ein...
    wenn man sich schon so gedanken macht dann will man ja auch wissen was nun gerade Stand der Dinge ist... :gott:

• hmmm ohne unhöflich werden zu wollen, aber was bitte gehört noch hier her?

Ich melde mich schon so gut wie garnicht mehr zu Wort, weil man garnicht mehr sicher weiß, was man überhaupt noch schreiben darf.

Nur noch Larifari?

nun denn, ich bin ebenso verständnislos und mein Verständnis wird auch imemr weniger.

Solangsam macht es nämlich keinen Spaß mehr.

• Dark es geht denk ich darum, dass das hier kein weiterer Fred zum Thema Dina/Lena werden soll, sondern es eher um die generelle Frage zum Thema Hilfe bei solchen Aktionen gehen sollte. Zumindest dachte ich das eigentlich :???:

• Zitat

Dark es geht denk ich darum, dass das hier kein weiterer Fred zum Thema Dina/Lena werden soll, sondern es eher um die generelle Frage zum Thema Hilfe bei solchen Aktionen gehen sollte. Zumindest dachte ich das eigentlich :???:

Danke! Genau so ist es. Zur generellen Frage könnt ihr doch hier was schreiben.

• warum schliesst ein Thema das andere aus?
    :headbash: ganzblödfrag
    aber ich denke auch dieser thread ist bald wegen überfüllung oder was weiß ich zu
    ich sagte duzzi duzzi und das bleibt es
    noch so dämliche fragen, wie mein hund hat sch.... gefressen, oder warum schaut mein hund mich so doof an
    fiktive bespiele wohlgemerkt IRONIE
    oder zum hundertsen male die ach so bösen vermehrer, wobei ich hier große unterschiede mache,
    ich habe einen mix und würde mir immer wieder einen zulegen :hust:
    die sind erlaubt, selbst wenn noch so bösartige kommentare kommen
    irgendwie verkehrte welt würd ich meinen

• Zitat

warum schliesst ein Thema das andere aus?
    :headbash: ganzblödfrag

So schwer isses doch nicht zu verstehen oder ? Kann man sich nicht zum Thema hier an sich äußern ohne ständig auf einen bestimmten Thread einzugehen ?

Falls nicht, wäre der :headbash: in diesem Fall sicherlich angebracht.

• Ich würde helfen wenn es hier in der Nähe wäre.
    Ich würde kein Geld spenden, habe ich auch noch nie gemacht für sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!