Katze beißt eigenen Hund
-
-
Hallo,
ich möchte mal eure Meinung hören,folgendes:Unsere Katze Joy(4,5 Jahre) ist seitdem sie bei uns ist mit unserem Hund(5,5 Jahre) zusammen.Vor einem Jahr ist noch ein Hund dazugekommen(1,3 Monate ).
Das sie bei den Tieren der Chef ist hat sie schnell klar gemacht.
Seit ca 4-5 Monatten kriegt sie nen Vogel und beißt den schlafenden Hund,mal zwickt sie nur ins Bein,mal in den Po.
Alles in allem nicht soooo schlimm,sie haut dann auch sofort ab,die Hunde haben die erste Zeit nichts gemacht,nicht mal geknurrt.
Aber in letzter Zeit treibt sie es zu bunt,gestern ging sie nur an dem schlafenden Hund vorbei und biss in dermaßen in die Nase das da ein Loch ist.
Der Hund hat sie ordentlich angeknurrt aber nicht gepackt.
Jetzt habe ich Bedenken das es sich verschlimmert auch wenn ich mal nicht da bin.
Oder das ein Hund sie mal packt.
Bin ratlos,ehrlich.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt ob ihr das auch kennt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist deine Katze gelangweilt? Hat sie Freigang und wenn nein, hat sie dann keinen Katzenkumpel zum raufen?
-
was` n das für ne bekloppte Katze? Stell mir das grad bildlich vor! sorry!
Aber ich glkaub, sie braucht nen Denkzettel. Wenn die Huunde sich einmal gewehrt haben unterläßt sie es. Se hat Höhenflüge! Mein Kater macht das nicht. Der kuchelt mit Teddy und kommt mit Gassi. Ich denke nicht, das deine Hunde sie gleich zerfleischen würden, aber ihr mal deutlich klar machen, das sie zu weit geht
-
Nein sie hat keinen Freigang und einen Kumpel hatte sie vor einiger Zeit(ca 2 Jahre her) aber das ging garnicht gut.
Joy verkroch sich nur noch,hat sich komplett unterbuttern lassen,durfte nicht mehr ans Fressen,Katzenklo usw.Die Folge war das sie sich beide Pfoten aufgeleckt hat,TA uns Heilpraktikerin konnten nicht helfen.
Nach 3 Moanten haben wir die andere Katze abgegeben.Und dann wurden die Stellen weniger,nun sind sie ganz weg.Langeweile?mmhhh es wird sich viel um sie gekümmert,sie hat 3 Etagen die sie auch ausgiebig nutzt,es wird mit ihr gespielt und geschmust.
Das ist echt nicht so schön.
Trotzdem danke für deine Antwort.ja stimmt es sieht echt doof aus
Ich habe auch gedacht das sie keinen Respekt vor den Hunden hat,möchte aber nicht riskieren das es eskaliert.Denke auch das sie Höhenflüge hat
-
da hbt ihr ja en kleines monster im haus^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!