Gutes Trockenfutter?
-
-
Kaltgepresste Futtersorten ohne Getreide sind z.B. Lupovet IBDermaHyposens, cdVet fit crock sensitive und Luposan. Lupovet und cdVet sind deutlich teurer als das Luposan, allerdings würde ich das Lupovet, vermutlich auch das cdVet, vorziehen. Das muss aber natürlich überhaupt nicht damit übereinstimmen, was Dein Hund besser verträgt, und darauf kommt es ja an, das muss man immer ausprobieren.
Günstiges getreidefreies Extruderfutter bekommst Du z.B. auch bei BestesFutter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es sinnvoll finden, wenn du dir etwas Wissen über Trockenfutter und seine Bestandteile aneignen würdest.
Dann könntest du selber die Zusammensetzungen der Futtersorten vergleichen und entscheiden was du deinem Hund füttern kannst und was für ihn zuträglich ist, das gleiche gilt für das Nassfutter.
Es gibt auch in diesem Bereich gutes hochwertiges Futter das du deinem Hund füttern kannst, und das er bestimmt auch gut verträgt.
Wir können dir zwar jede Menge Empfehlungen geben, aber vertragen muß es dein Hund.
Diese ganzen Infos findest du alle in dem Link den ich dir gegeben habe.
Sicher ist es am Anfang verwirrend und unübersichtlich, aber wenn man sich eine gewisse Zeit mit demThema befasst hat, merkt man schnell welche Futter in Frage kommen und welche Hersteller man gar nicht erst in Erwägung ziehen sollte. -
Was ist mit Acana Grasslands Hundefutter ?
Das hat kein Getreide und von den Inhaltsstoffen scheint es auch gut zu sein- -
Probier es einfach aus.
Das Futter ist in Ordnung. -
Zitat
Was ist mit Acana Grasslands Hundefutter ?
Das hat kein Getreide und von den Inhaltsstoffen scheint es auch gut zu sein-Meiner hatte viel Schuppen und hat sich ewig gekratzt!
Seit er Fish4Dogs bekommt und mittlerweile Acana Grasslands als Zweitfutter ist alles in bester ordnung!
Aber das musst du woll ausprobiern was dein Hund verträgt. -
-
Danke, aber das Problem, ich habe nicht viel Geld, ja ich weiß wenn man einen Hund hat bla bla...ich kann es nicht ändern.
Jedenfalls wenn ich mir das jetzt für über 20 euro bestelle und mein Hund frisst es nicht, ist das Geld weg, ich gebe 50 euro im Monat (in der Regel) NUR für das Futter meines Hundes aus.
Wenn ich jetzt etwas für 20 euro bestelle, das wird dann nicht genommen, kann ich es quasi wegschmeißen und dann habe ich nur noch 30 euro (ja ich habe das Haushaltsgeld fest eingeplant und kann nicht nach belieben einfach hier oder da mehr weg nehmen).
Daher ist "ausprobieren" sehr riskant, ich hatte schon jetzt Probleme, da ich ein eigentlich gutes Naßfutter "auf Vorrat" gekauft hatte.
Also von Huhn bekommt mein Hund auf jedenfall Blähungen.
Daher scheint Acana Grasslands sehr gut zu sein, ich sehe nichts was dort nicht reinpassen soll, gibt es vielleicht irgendwo Proben?
Ich finde das echt traurig, das kein Shop das anbietet, es würde ja reichen wenn man ein paar gram per brief verschickt, dann kann man sehen ob der Hund es überhaupt frisst. -
Ja gut ob er das frisst ist wieder was anderes! Ich hab ein Allesfresser!!
Ich muss die Tage neues bestellen, ist bald alle!
Wenn du mir per Mail deine Adresse schickst, kann ich dir mal ne Probe zukommen lassen, wenn es nur um das probieren geht! -
Hier kannst du kostenlose Futterproben bestellen:
http://www.acana-online.de/pro…terproben-fuer-hunde.html
es fallen nur Portokosten von 3.95 Euro an, die aber mit einer evtl. Bestellung verrechnet werden.
Ich füttere auch Acana getreidefrei, im Wechsel alle drei Sorten, bin sehr zufrieden und mein Hund mag es.
-
Zitat
Hier kannst du kostenlose Futterproben bestellen:
http://www.acana-online.de/pro…terproben-fuer-hunde.html
es fallen nur Portokosten von 3.95 Euro an, die aber mit einer evtl. Bestellung verrechnet werden.
Ich füttere auch Acana getreidefrei, im Wechsel alle drei Sorten, bin sehr zufrieden und mein Hund mag es.
Hi, vielen Dank, perfekt!
Aber der Shop scheint nicht richtig zu gehen, ich klicke auf den Paypal express button und nichts passiert...
Ist der Shop überhaupt noch aktiv?
Werde das sicher weiter empfehlen, wenn es klappt. -
Zitat
Hi, vielen Dank, perfekt!
Aber der Shop scheint nicht richtig zu gehen, ich klicke auf den Paypal express button und nichts passiert...
Ist der Shop überhaupt noch aktiv?
Werde das sicher weiter empfehlen, wenn es klappt.Bei mir klappt der Paypal-Button.
Versuche es noch einmal. Ansonsten frage per Mail nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!