Ich habe eine Katze gesehen...

• Ja, mit dem Alter hab ich mich wohl voll verschätzt. Der Kater soll wohl 8 Jahre alt sein, aber ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus, und wahrscheinlich hat sie jünger gewirkt, weil sie so ausgemergelt war. :( :

Ich hoffe, die Frau meldet sich.

Ich gehe ja oft nachts mit Numa spazieren und uns begegnen ständig Tiere. Meist Füchse und Katzen. Aber die halten immer Abstand. Meist sehe ich sie nur in 50m Entfernung oder so.
    Aber die hat mich so angeschaut und obwohl sie weggerannt ist, schien sie keine Angst vor Menschen zu haben. Daher war ich mir eben so sicher, dass es keine Straßenkatze ist :)

• Weißt Du wieviele rote Katzen es in unserm Kaff gibt?
    Hochgerechnet auf Berlin dürften das tausende sein.
    Und Du hast sie wirklich wiedererkannt?

Leg Dich auf die Lauer an dieser Stelle, rote Katze wird wiederkommen.
    Nimm was Leckeres zum anfüttern mit- die hat ja bestimmt Hunger wenn sie wiederkommt. Dann zuschnappen. Die Besitzerin wird froh sein, ihr Schätzchen wieder in Armen halten zu dürfen.

Wollen wir ne Forumssuche organisieren?

Sanny

• Zitat

Es war eine wirklich kleine, aber nicht so junge Katze/Kater (ich schätze zwischen 1-3 Jahren alt. Sie war rotgetigert und hatte einen kleinen weißen Latz. Und sehr große Ohren und total durchdringende Augen. Ein wirklich wunderschönes Tier...

hm der erste hat aber keinen latz nur nen naggischen bauch

sicher dass es die gleiche ist?

• Ich hab gerade mit der Besitzerin telefoniert. Ich hab halt ne helle Stelle vorn gesehen. Es kann auch nackte Haut gewesen sein. Natürlich ist es hell dort an der Straße, aber trotzdem war es ja Nacht ;)

Wir sind nun übereingekommen, dass ich weiter Ausschau nach der katze halte und mich nochmal melde fals ich sie wieder sehe. Ich hab ja jeden tag erst Arbeitsschluß zwischen 1-2h nachts. Da auf die Katze zu treffen ist ja wesentlich wahrscheinlicher als tagsüber :^^:
    Zudem ist die Katze ja auch Freigänger und die Frau hofft natürlich auch, dass ihr Kater einfach wieder nach Hause kommt.

Falls ich was neues weiß, sag ich euch auf jeden Fall bescheid :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!