Welche Rasse könnte das sein??
-
-
Ich finds toll, dass du sie behälst. hat sie schon einen Namen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sie heisst Phoebe
(Fiebi spricht man es aus)
Als wir sie vor 2 Wochen bekommen haben also mit ca.8 Wochen hat sie 1,5 kg gehabt und 9 Tage später 2,5 also in so kurzer Zeit hat sie einen ganzen Kilo zugenommen - erstaunlich aber vermutlich normal. -
also mein welpe nimmt auch ca 1 kg pro woche zu... denke das passt so schon
-
also ich würde schon sagen das das ein reinrassiger goldi ist
-
wie kann man sowas süßes aussetzen? =/
bin schon gespannt auf die bilder
-
-
Ich denke auch das das ein Goldimix ist .
Sie ist zuckersüß ,ich wünsche Dir so viel Spaß mit deiner kleinen!!!!
Sie wird bestimmt eine echte Schönheit.
Ich schätze sie wird so ca.40-45cm hoch ..
Aber ich kann es nur raten ,ich bin mir nicht sicher!!!
Hoffe es kommen noch schöööne BilderMeine Nala , 13 Wochen. Sie ist ein Mix aus Setter ,Hoverwart,Briard ,Russischer Terrier.
Sie ist jetzt 13 Wochen alt ,40 cm groß SH und wiegt 13 Kg.
Wie groß wird sie werden?????
Schau doch mal auf "Nala Neue Bilder 2.Versuch ,dort siehst du mal meine süße Maus!! -
Erinnert mich ein wenig an einen Spitz!
Aber ich schätze die Zeit wirds zeigen!
Süß ist sie auf jeden Fall! -
Ja das höre ich des öfteren das ein Spitz auch mit dabei sein könnte
Das Gesicht vom Goldi und der Rest vom Spitz *gg* Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt - und stelle in 2-3 Woche neue Bilder von der kleinen Maus rein. -
also 1kg pro Woche zunehmen ist relativ normal!!!
Mein Welpe ist jetzt 13Wochen alt und wiegt knapp über 10kg (er ist seit 5Wochen bei mir und mit 5kg habe ich ihn bekommen)
Aber nen Goldie ist bestimmt drin und vielleicht noch was kleines... ich denke da muss man mal warten bis sie etwas größer ist...
-
Hallo,
das ist ja echt witzig. Ich habe auch seit ca. 2 Wochen eine Mix Hündin von der Tierhilfe Korfu. Sie sieht Deinem Hund sehr ähnlich, nur das sie eine Blässe und weiße Pfötchen hat. Ich dachte auf den Fotos im Internet auch sie sei ein Retrievermix. Als ich sie dann auf dem Flughafen abgeholt habe, war ich erst mal sehr überrascht. Sie war so winzig. Sie sollte ca. 14 Wochen alt sein. Am nächsten Tag beim Arzt sagte der aber sie wäre ca 10-12 Wochen, höchstens. Sie war auch nur 2.4 Kilo leicht. Nach einer Woche hatte sie knapp ein Kilo zugenommen. Wir wissen nicht was drin ist, aufgrund verschiedener Meinungen auf der Hundewiese tippen wir auf einen Collie bzw. Sheltie Mix (weil sie ja so klein ist). Hier mal zwei Fotos:
Habt Ihr eine Idee wie groß sie ungefähr wird??
LG Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!