Welche Rasse könnte das sein??
-
-
Meine kleine war damals auch sehr klein und wog nur 2 kg, mittlerweile ist sie 45 cm hoch und wiegt 18,5 kg. sie ist sehr knuffig, aber was drin stecken könnte weiss ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich glaube nicht das meine so groß und vor allem nicht so schwer wird. Hast Du ein Foto von Deiner? würde mich sehr interessieren.
LG -
Hmm haben wir bei meiner auch nicht gedacht die Tierärztin hätte nie gedacht das sie so gross werden wird.
So sah sie aus als ich sie bekommen hab, muss aber dazu sagen das sie sehr sehr dünn war, meine ist ein absoluter schatz, geb sie niiiieee mehr her
da war sie so 8 Wochen altso schaut sie jetzt aus 1 Jahr alt
-
Mein Gott ist die süß! Und sie soll wirklich 18 Kilo sein? Kaum zu glauben. So würde ich mir meine Lilly später auch wünschen. Sieht ganz toll aus! Das ist ja echt aufregend wenn man einen Mix hat. Früher hatte ich immer reinrassige Hunde, heute ja auch noch meinen großen Münsterländer. Da weiß man ja wie die später mal aussehen. Aber bei einem Mix ist alles offen. Ich finde das toll und aufregend :-))
LGAnja -
Find es (ne fand es)auch spannend, hätte nie gedacht das sie mal so wird. Wir machen auch immer rasse raten, wissen auch nicht was in Becky drin ist, sie kommt aus Kroatien und hatte es ihre ersten 6 Wochen im leben nicht gut. Ich sag immer Collie mix, find das gesicht sehr colliehaft.
War neulich beim tierarzt zwecks wurmkur und hab sie auf die Wage gestellt und die zeigte 18,5 kg an, konnte es auch nicht glauben. -
-
-
Hatte die falsche Mailadresse. Habe Dir nochmal eine geschickt.
-
Hat funktioniert
Hab dir auch schon geantwortet
LG Conny
-
-
Sie hat sich farblich total verändert das wo braun ist ausser am Kopf war alles mal schwarz. Sie ist am Kopf viel heller geworden, Ja wie gesagt eine überraschung. So sah sie aus als sie 4 Monate alt war
und so mit 8 Wochen sie war kleiner als ein Fussball
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!