Welche Rasse könnte das sein??
-
-
ja sie ist eine ganz zarte. Ich denke sie wird auch sehr zart und leicht bleiben. Sie hat ziemlich lange Beine (für ihren Körper).
Wir warten einfach mal ab und lassen uns überraschen.schönen Abend noch
LG Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Hier sind neue Bilder von der kleinen Maus Phoebe
Mittlerweile ist sie 15 Wochen alt und wiegt knapp 7 Kilo *gg*
Was in ihr steckt weiß ich leider immer noch nicht - ist aber halb so schlimm weil sie sooo süss istDas Bild wurde vor ein paar Minuten gemacht
http://img185.imageshack.us/i/phoebe51009.jpg/
Und das Bild am 22.9.09
-
Oh Mann, die Kleine ist ja in der Tat zuckersüß...
Wobei ich finde, dass der Goldi so langsam zu verschwinden scheint, oder? Die süße Schnute ist bissl länger geworden, die Ohren kürzer...
Und mittlerweile kann man noch viel weniger erahnen was da "drin" stecken könnteIch bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht
-
also diese Ähnlichkeit ist wirklich verblüffent. Hier zum Vergleich mal die neuen Fotos von LIlly:
LG Anja
-
Also ich find auch vom Goldie bleibt da wohl am Schluss nicht viel übrig
aber egal, total süss isse!
LG Tanja mit Luna
-
-
also Goldie fällt echt raus. Zumindestens bei unserer. Ist halt ein Überraschungspaket
Ich habe letztens die Schwester getroffen. Die sieht ihr zwar auch sehr ähnlich, allerdings ist sie etwas tiefer, dafür etwas länger und stämmiger. Weiss der Himmel wer da alles mitgemischt hat.
LG Anja -
scubys - wie schwer und wie alt ist deine süsse denn ?
Ein bisschen ähnlichkeit haben unsere zwei süssen schon
Ich war total erstaunt das sie schon sieben Kilo hat - hab sie gestern abgewogen und mich halt gleich der Schlag getroffen. Vor knapp zwei Wochen hatte sie noch 6 und gestern schon sieben *gg*
Stimmt der Goldie löst sich langsam auf aber süss bleibt sie trotzdemLG Conny
-
also vor 1,5 Wochen war sie 5 Kilo und ca. 35 cm. Wie groß ist Deine denn?
Wir müsssen uns echt mal auf dem Laufenden halten wie die beiden sich so entwickeln. Ich finde das echt interessant.
schönen Tag noch und LG -
Ja können wir gerne machen
Per Mail vielleicht - da können wir uns auch gegenseitig Bilder schicken.
Die Phoebe ist 33cm groß und 15 Wochen alt.Dir auch einen schönen Tag
LG Conny -
ja, sehr gerne, ich habe Dir mal eine Testmail geschickt.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!