Suchmeldung!!
-
-
Hast du schonmal in dem verlinkt Thread nachgefragt? Vielleicht können die auch mal ihnen bekannte Hundebesitzer fragen?
Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es Neuigkeiten?
-
Das mit Deiner Hündin tut mir sehr leid.
Ich drücke Dir die Daumen das Du die beiden findest und das Video bekommst.*ganzliebdrück*
Annabel
-
Nein, bisher leider nichts.. Aber ich habe die Beiträge durchstöbert und festgestellt das einige von damals noch aktive Mitglieder sind, hoffe also das da noch was kommt. Im Beitrag von dem Treffen poste ich gleich auch mal, dachte nur das da eh keiner mehr rein sieht, aber evtl. ja doch, einen Versuch ist es wert.
Weiterhin Danke an Euch -
schubs mal mit
-
-
mein beileid, es tut mir wirklich leid das du deine hündin verloren hast und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
wenn sich die leute hier nicht melden, wie wär es denn wenn du eine anzeige bei euch in die zeitung stellst? eventuell kennt die jemand und macht die leute darauf aufmerksam.
viel glück
lg micky
-
*schubs*
-
ich werde noch etwas abwarten, vilelleicht ist diejenige grad im urlaub oder so, wiel ja noch aktiv im Forum, ansonsten eine gute Idee:)
*edit*: sie hat sich gemeldet und schaut ob sie das video noch hat. danke an dieser stelle an alle schubser, beantworter und an sie selbst:)
-
ich schubse auch noch mal und wünsche dir ganz viel Glück, dass das Video gefunden wird!
Mein Beileid zum Verlust deiner Hündin
LG Jenny
-
Mich würde interessieren, ob du Erfolg bei deiner Suche hattest,
das letzte Video deiner Gumminase zu erhalten...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!