Welpenspielzeug
-
-
Hallo,
Es sind nur noch 3 Wochen bis unsere kleine zu uns kommt und nun überlege ich welches Spielzeug am besten ist.
Ich dachte da an
einen Kauring oder Knochen ( Gummi oder ähnliches)
ein Tier oder ähnliches zum Raufen & für im Körbchen KuschelnWas meint ihr dazu? würdet ihr mir was anderes empfehlen?
lg
Isabel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Sache zum kauen würd ich bereitlegen (wir hatten ein dickes Tau) und sonst gilt: Weniger ist mehr.
-
Ein Puppy Kong vielleicht?
Die Teile sind super! -
Hy
das mit dem Kong ist ne gute Idee, ist sehr vielseitig!
Aber er hat ja schon eininge Rundungen wie ein Ball nur hab ich von Hundebesitzern gehört das ein Ball für das Gebiss eher schlecht ist, wegen der Milchzähne würde es angeblich zu einer Fehlstellung der Zähne kommen...
Könnt ihr das bestätigen oder ist das totaler Unsinn?
Ich kenne viele Hunde die mim Tennisball spielen...grade sonnige grüße
isabel
-
Mit Tennisbällen lasse ich meinen Hund nicht spielen. Im Material befinden sich kleine Drahtstückchen welche auf die Zähne wie Sandpapier wirken.
Dass es Probleme mit Kongs gibt, was das Zahnwachstum betrifft, habe ich noch nie gehört.
Was man da eher vermeiden sollte sind Zerrspiele. Die können den Milchzähnen eher schaden
-
-
Also was ich in der Hundeschule gehört hab ist das man seinem Hund kein Quietschspielzeug geben soll weil das dem Hund signalisiert Quietschen is toll da beiß ich nochmal rein und deshalb würde er auch nicht nachlassen wenn ein anderer Welpe quietscht. Klingt für mich plausibel oder is das gar nicht so ?
Ansonsten hatte ich für Dexter ein Tau Knoten und später einen kleinen Stoffelefant zum rumtragen und draufrumbeißen. -
Zitat
Also was ich in der Hundeschule gehört hab ist das man seinem Hund kein Quietschspielzeug geben soll weil das dem Hund signalisiert Quietschen is toll da beiß ich nochmal rein und deshalb würde er auch nicht nachlassen wenn ein anderer Welpe quietscht. Klingt für mich plausibel oder is das gar nicht so ?
Find ich jetzt fraglich, aber mich würds einfach nerven, wenn zu meinen zwei quengelnden Kindern noch ein Welpe stundenlang so ein Quietschding malträtiert....
Dann lieber ein Seil oder ein Stofftier... -
Stimm da würd ich glaub ich auch kirre werden wenn der Hund die ganze Zeit quietscht
-
Tennisbälle gehen bei uns auch nicht, weil er die "rasiert" hat um das gelbe zu fressen
-
habe ein Tuch Spucktuch für babys) mit knoten gespickt. absolutes lieblingsspielzeug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!