Welpenspielzeug
-
-
in der wohnung schließe ich mich dem "weniger ist mehr" an...
ein tau wäre prima...da kann er keine kleinteile abkauen und schlucken, plüschtiere werden ausgnommen ohne ende.
wenn es in der wohnung ein ball sein soll, dann vollgummi.
ich hab meinem als beschäftigung immer die toilettenpapierrollen überlassensonst ist es immer besser das spielzeug, also bälle, kongs und was sonst noch gefällt ausschließlich beim arbeiten und in spieleinheiten beim gassi gehen auszupacken. so bleibt es immer etwas total tolles und auf dauer interessant.
liegt das spielzeug in massen daheim rum, ist es wie bei verwöhnten kindern...alles doof!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Danke für die viele Antworten
zudem Quietschspielzeug... ich glaub da würd ich auch kirre werden!
Das mit dem Tuch ist ne super idee!!!Die spielsachen zum lernen und für draußen kommen in ne kiste und die kleine wird max 2 - 3 sachen für die wohnung haben... denn toben will ich meist draußen, meine wohnung ist nicht riesig.
so lernt sie dann vielleicht auch schnell dass wenn wir draußen getibt haben, dass sie sich hier ruhig verhalten soll bzw, dass sie sich nach dem toben egal wo ausruhen soll.LG
Isabel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!