Mantrailing in München??

• Und wir bieten es nicht an. Wie gesagt - ich bin übrigens nur eine der Ausbilder/innen für die Junghunde.. also is nich MEINE.

Keine Ahnung wo man das machen kann, sry.

• Huhu Sine,

hast Du mal beim ASB in München angefragt, die müssten doch auch eigentlich eine Staffel Suchhunde habe, vielleicht helfen die Dir weiter.

lg Andrea

• Kannst mal nach Christiane Ostermeier googlen. Die biete glaub Mantrailing im Münchner Raum an. Ihr Mann ist bei der Polizei und hat dort jetzt auch ganz aktuell ein Projekt laufen mit einem Beagle-Welpen, der als Diensthund für Mantrailing ausgebildet wird. Also Ahnung haben die ;)

• Zitat

Kannst mal nach Christiane Ostermeier googlen. Die biete glaub Mantrailing im Münchner Raum an. Ihr Mann ist bei der Polizei und hat dort jetzt auch ganz aktuell ein Projekt laufen mit einem Beagle-Welpen, der als Diensthund für Mantrailing ausgebildet wird. Also Ahnung haben die ;)

Die rufe ich morgen Mittag an, habe mir die Nummer schon rausgesucht. Trotzdem danke :smile:

• Zitat

Nicht ganz in München, aber ich poste den Link trotzdem mal - Freunde von mir sind dort: http://www.hotdogs-sauerlach.de/

mit dem mann habe ich vorgestern schon etwas länger telefoniert :ops: sehr nett, leider ist auch da alles voll. ich darf aber mal zuschauen und nächstes jahr evtl. mitmachen :smile:
    danke für deine antwort.

• Der letzte Eintrag des Threads ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich schubse mal ...

Möchte nämlich auch gern mit Mia anfangen, habe schon paar Mails rausgeschickt.
    Gibt's irgendwas neues? Macht wer von euch in München Mantrailing oder kann wer sagen, ob immernoch alles so ausgebucht ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!