1 Hund und 2 Katzen in 70 qm Wohnung....geht das?
-
-
Das freut mich auch zu hören, denn ich habe auch zwei Katzen (allerdings ein Einfamilienhaus) und wir wollen einen Hund.
Also meint ihr, dass das klappt mit denen?Wie lange habt ihr sie getrennt bzw haben die Tiere gebraucht, um sich zu verstehen?
Hatten eure Hunde Katzenerfahrung oder hattet ihr sie als Welpen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also,ich kann nur für uns schreiben
wir haben ebenfalls ein haus(mit großen garten),bewohnen aber nur die untere etage(oben entsteht eine fewo) von ca 80 qm.das ganze ist aufgeteilt in großen offenen(man kann hier im kreis laufen)wohn/eß/kochbereich,schlafzimmer,bad und kleines extrazimmer wo die gastherme drin ist.
wir haben schon immer katzen,derzeit 3 und seit jan. auch einen hund(collie schäfer mix),jetzt 1 j.
da in dem kl. zimmerchen keine tür ist,haben wir dort so ein babygitter in den türrahmen gemacht.so können die katzen zwar dort rein,der hund aber nicht.
wir haben sam mit gerade mal 6 wo.(aus dem angeblichen tierschutz) bekommen und es gab weniger probleme mit den katzen als wir dachten.
zuerst gab es öfter mal wilde toberei,besonders mit dem jüngeren(2j) kater,der hat sam regelrecht zum toben animiert.mitlerweile liegt man auch schon mal zus. auf dem sofa.lg kirsten
lg kirsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!