Carnes Doggi!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Carnes Doggi!* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe das Glück in der Nähe zu wohnen. :D

Die Stücke sind ca Gulaschgroß und einzeln eingefroren, so dass du sie stückweise rausnehmen kannst. Es ist sehr hochwertige Ware.
      Meiner fliegt z.B. tierisch auf die Kalbsbrustknochen. Die sind auch einzeln zu entnehmen. Alles ist total frisch.
      Finde ich besser als diese Klumpen oder Würste die man sonst bekommt.
      Da muss man dann immer Mengen auftauen die man nicht benötigt.
      Natürlich bestelle ich auch woanders, der Auswahl wegen, aber wir äussern immer unsere Wünsche, teilweise werden die Sachen dann auch ins Programm genommen.
      Wir arbeiten gerade daran sie zu überzeugen dass sie Hühnerherzen und Mägen aufnehmen :lol:

• Ja das wäre echt super wenn das klappt.Ich habe nur ein bischen Angst bei den Shops muss mann immer gleich soviel Mengen bestellen.Ich barfe ja noch nicht solange und wenn ich dann da 3 kilo bestelle ,und mein Hund frißt das nicht ,dann hab ich ein Problem :???: Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.Wegen den Versandkosten seh ich das richtig 5,00 euro ? Ich komm ja aus Wernigerode Will hoffen dieliefern auch bis dort :???:

• Wäre auch nicht schlecht wenn dort noch Fleisch von anderen Tieren geboten würde z.b. Lamm,Wild und vieleicht ein bischen mehr Geflügel
      Das wär echt toll :gut:

• Meine Rede.Ich bin dafür :gut:
      Schreib das denen doch mal ins Gästebuch. Je mehr Leute isch das wünschen, desto eher nehmen sie es auf.

Du musst dir das aber dort so vorstellen, dass das ein Bauernhof ist in dem die auch wohnen und die dort einen kleinen Raum für den Verkauf haben.
      Der Gefrierschrank den die dort haben ist knüppelvoll, wenn die nun noch mehr Sachen aufnehmen, müssten die in einen anderen Raum umziehen. :lol:

Die haben auch total klasse getrocknete Leckerlies.

• Hallo,
      ich habe schon ein paar Mal dort bestellt, weil ich nur kleine Mengen brauche und 3 kg da sehr passen sind, weil ich Stücke und kein Gewolftes möchte und diese Stücke auch einzeln entnehmen will.
      Ich bin hundertprozentig zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
      LG Petra

• Vom Rindfleisch und Herz war nicht nicht begeistert, da hatte ich schon bessere Ware, aber das Kalbsbrustbein und die Hühnerhälse waren top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!