Carnes Doggi!
-
-
Noch mal ne Frage habe gerade gesehen das die ihr Fleisch von den ganzen Schlachthöfen europaweit beziehen also auch sicher England wie ist das denn mit BSE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch mal ne Frage habe gerade gesehen das die ihr Fleisch von den ganzen Schlachthöfen europaweit beziehen also auch sicher England wie ist das denn mit BSE
Da sehe ich kein Problem, da sie weder Gehirn noch Rückenmark verkaufen.
-
Zitat
Gibt es denn überhaupt nachgewiesene Fälle von BSE bei Hunden?
-
Ich werde wohl auch mal eine Probebestellung dort machen. Hier vor Ort bekomme ich nur diese gewolften 1kg Würste, die mein Freund dann heldenhaft mit einer Handsäge in Viertel teilt. Die Stücke reichen dann immernoch für 2 Tage so das Lilly immer 2 Tage hintereinander das gleiche fressen muss/darf.
Nun würde ich ja lieber mal Fleischstücke statt gewolftes verfüttern und wir hätten auch den Aufstand mit dem Sägen, Portionieren etc. nicht. Andere Shops kommen nicht so wirklich in Frage weil die benötigten Bestellmengen zu groß sind. Ich glaube 7kg könnte ich gerade noch so unterbringen.
-
Ich hab bisher erst 1x dort bestellt, war aber sehr zufrieden! Ich hab Huhn-, Pferd- und Rindfleisch bestellt. Was ich besonders gut finde ist dass es einzelne Fleischstücke sind die man nach Bedarf enthemen kann - so entfällt zB auftauen, portionieren, einfrieren.
Sicherlich sind die Preise etwas höher als woanders, da ich aber eh nicht so viel brauche ist das schon ok.
Bzw hab ich es mir mal ausgerechnet, wenn ich 7 Kilo dort bestelle oder bei einem Shop mit höheren Versandkosten aber niedrigeren Fleischpreisen dann kommts aufs Gleiche raus!Wir wohnen ja in BW, trotzdem war das Paket schon am nächsten Tag da!
-
-
Sind gerade erst mit dem Barfen angefangen, aber eben war der Postbote da. Das Paket war also wie versprochen weniger als 24h unterwegs. Das Trockeneis war noch nicht einmal voll verdampft und die ware also demzufolge noch tiefgefroren.
Den großen Vorteil sehe ich hier eindeutig in den einzeln entnehmbaren Stücken zum Auftauen und ich wollte eben auch nix gewolftes, der Hund hat ja Zähne. Das Angebot ist erstmal ausreichend und die Preise sind ok, zumal hier ja das lästige Zurücksenden der Styroporbehälter entfällt und die Versandpreise dann echt günstig sind. Morgen bekommt er das erste dav on, dann werden wir sehen wie es ihm schmeckt.
Was mach ich jetzt aber mit dem Styropormüll, da wären dann Pfandkisten eigentlich doch besser! -
Zitat
Was mach ich jetzt aber mit dem Styropormüll, da wären dann Pfandkisten eigentlich doch besser!Schenk sie dem örtlichen Anglerverein. Die freuen sich.
-
Zitat
Schenk sie dem örtlichen Anglerverein. Die freuen sich.
Muss mal blöd fragen: Für was brauchen die Angler die Styroporkisten. Hab nämlich auch noch welche rumstehen.
-
Zitat
Muss mal blöd fragen: Für was brauchen die Angler die Styroporkisten. Hab nämlich auch noch welche rumstehen.
Um beim Angeln die gefangenen Fische (und/oder die Köder) reinzutun. Dann gammeln die nicht, während die Angler stundenlang versuchen, den nächsten Fisch zu ermorden. :/
-
Zitat
Um beim Angeln die gefangenen Fische (und/oder die Köder) reinzutun. Dann gammeln die nicht, während die Angler stundenlang versuchen, den nächsten Fisch zu ermorden. :/
Danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!