Carnes Doggi!

• Hi,

Zitat

Was mach ich jetzt aber mit dem Styropormüll, da wären dann Pfandkisten eigentlich doch besser!

Also als ich noch bei Carnes Doggi bestellt habe, konnte man immer 2 Kisten zusammen zu denen zurückschicken.
    Man hat einfach ne Mail geschrieben, dass man einen Rücksendeschein für die Kisten braucht und hat den dann zugeschickt bekommen (ich hab immer 7 kg auf einmal bestellt und dann bei der 2. Bestellung den Rücksendeschein gleich mit angefordert).
    Man bekommt zwar kein Pfand zurück, aber ist die Kisten los und die werden dann wieder verwendet...

lg,
    SuB

• Neu

Hi

Schau mal hier: Carnes Doggi!* Dort wird jeder fündig!

• Da es keine Negativberichte gab werde ich jetzt auch mal bestellen. Die Preise sind sogar etwas günstiger als mein lokaler Händler, dafür kommt man inklusive Versand etwa wieder auf den gleichen Preis. Wenn man einen kleinen Hund hat sind die einzeln entnehmbaren Stücke einfach ein riesen Vorteil.

• Sie haben ihr Angebot erweitet, Hühnerherzen, Hühnermägen, Halbe Kehlköpfe (schön blutig), Putenbrust und Hühnerrücken sind neu dazugekommen.
      Vor Ort bekommt man auch Pansenfrikas, getrockente Strossen und vieles mehr. Das gibt es online aber wohl nicht.
      Mein Dicker fährt total auf die Kehlköpfe ab.

• Zitat

Wenn man einen kleinen Hund hat sind die einzeln entnehmbaren Stücke einfach ein riesen Vorteil.

Das sehe ich auch so! Und die Zeit die man dabei spart macht den Preis allemal wett!

@ Rimmsy
      Vielleicht kommen die getrockneten Produkte in den Kühlboxen nicht mehr so gut beim Kunden an und sie verschicken es deshalb nicht?

• Zitat

Sie haben ihr Angebot erweitet, Hühnerherzen, Hühnermägen, Halbe Kehlköpfe (schön blutig), Putenbrust und Hühnerrücken sind neu dazugekommen.

Super, künftig werd ich dann wohl auch wieder bei carnes doggi bestellen.

Danke für den Hinweis!

• Hi,

Hmm, im Onlineshop finde ich gar keine halben Kehlköpfe???
      Fände die nämlich auch super und würde dann auch mal wieder dort bestellen...
      Da gibts nur diese gewürfelten Kehlköpfe, aber die gabs schon immer....

lg,
      SuB

• Zitat

Hi,

Hmm, im Onlineshop finde ich gar keine halben Kehlköpfe???
      Fände die nämlich auch super und würde dann auch mal wieder dort bestellen...
      Da gibts nur diese gewürfelten Kehlköpfe, aber die gabs schon immer....

lg,
      SuB

Dito. Die hätte ich nämlich auch bestellt. Dann könnte mir endlich das "rumgesäge" beim Halbieren sparen :smile:.

• Vielleicht haben die die noch nicht im Shop. einfach eine Mail hinschreiben, vielleicht kommen die im Moment noch nicht hinterher.
      Zu hause habe ich die schon.

• Hi,

Werd wohl eh erst im neuen Jahr dort bestellen - momentan hab ich noch was und im Skiurlaub gibts Fertigfutter...
      Hoffentlich gibts die Kehlköpfe bis dahin im Onlineshop!

lg,
      SuB

• Hab auch schon bei denen Bestellt sehr nette Leutchen, war immer alles supi.
      War mir am allerbesten gefällt sind die wiederverschließbaren Tüten.

Leider begrenzte Auswahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!