Carnes Doggi!
-
-
Hi,
Das mit der begrenzten Auswahl stimmt leider.
Allerdings finde ich es total super, dass das Fleisch in Stücken ist und man dadurch noch sieht, was man eigentlich verfüttert - bei gewolftem Fleisch ist das ja leider nicht so.
Und dass man die Stücke einzeln entnehmen kann ist auch tollIch habe immer die Hoffnung, dass die das Sortiment immer noch weiter erweitern, wenn mehr Leute da bestellen
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie haben ja gerade verschiedene Sachen aufgenommen.
Sie finden es auch toll wenn man Wünsche mitteilt, nur dann können sie ja reagieren. Deswegen gibt es ja nun Herzen und Mägen, sowie Putenfleisch.
Ich bin total glücklich, dass sie jetzt Rinderfett haben, meiner braucht immer ordentlich Fett und das Fleisch von denen ist echt sehr mager finde ich.Jetzt fehlt mit irgendwie noch Wild und Kaninchen, aber da müssen die ja auch erstmal Lieferanten finden.
-
Ist schon richtig dass die Auswahl dort nicht sooo riesig ist, aber mir ist es lieber sie haben weniger Sachen in Top-qualität anstatt alles nur mittelmäßig bis schlecht. Und die Basics zum Rohfüttern bekommt man ja schon.
Ich muss jetzt mal gucken wie ich am Besten bestelle, 7kg reichen fast nicht und 14kg sind schon wieder zu viel für meine Tiefkühltruhe Oder ich rufe wahrhaftig noch meine Tante und meine Mutter an ob ich dort was deponieren kann bis ich es brauche
-
So, habe jetzt auch mal dort bestellt und muss sagen, daß ich mit dem Kundenservice schonmal sehr zufrieden bin! Meine Frage wurde gleich beantwortet.
Das Paket müsste Mittwoch od. Donnerstag ankommen - dann werde ich berichten!
-
So, die Lieferung kam heute an (gestern verschickt). Es war noch alles vollständig gefroren . Die 7 kg, die ich bestellt habe, passen super in ein Gefrierfach. Das Fleisch sieht richtig gut aus. Werde weiterhin berichten, sobald Max davon gefressen hat.
Bisher bin ich sehr begeistert!
-
-
Mein Packet müsste morgen kommen, ich lebe wohl weiter als 500 km von dem Shop entfernt daher 2 Tage Lieferzeit. Wie ist das denn im Sommer? Ist das vertretbar wenn das Fleisch 2 Tage unterwegs ist? Mehr als 7 kg bekomme ich nämlich im Tiefkühlschrank auch nicht unter, da muss ja noch etwas Platz für unser Essen sein.
-
Mein Paket kam auch heute an
Hab ja erst das 2. mal dort bestellt und auch das erste mal 14kg. Ich war von der Verpackung und der Ware (zumindest auf den 1. Blick) wieder sehr zufrieden!Und danke auch nochmal meiner Tante, die kein Problem hat Pferdefleisch, Pansen und Innereien leihweise für mich einzufrieren![/
@ Bates
Wo wohnst du denn? Also wir wohnen in der Nähe von Stuttgart - auch ziemlich weit von CD weg - und meine beiden Pakete waren jeweils am nächsten Tag da. DHL garantiert ja die Zustellung am nächsten Tag nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass es auch damit zusammenhängt dass derzeit auch viele Weihnachtspakete unterwegs sind...
Ich würds dann nochmal ausprobieren - im Sommer wäre mir da auch nicht ganz wohl wenn es wirklich 2 Tage braucht. -
Hi,
Bei mir war das Fleisch auch normalerweise nach einem Tag da, obwohl ich weit weg wohne (München).
Aber im Moment gehts sicher stressiger zu bei der Post, da kann das schon mal länger dauern...lg,
SuB -
In meiner Mail von Carne's Doggi stand schon drin das es voraussichtlich erst Donnerstag ankommen wird. Ich bin aber ganz zuversichtlich das es morgen wirklich kommt und werde auch daheim sein um es anzunehmen. Vielleicht liegt es wirklich am Weihnachtsrummel. Mir reicht das Fleisch für 2 Monate dann sehe ich ja ob es dann im Februar schneller geht mit dem Versand.
-
In meiner Mail von Carne´s Doggi stand auch, daß das Paket voraussichtlich Donnerstag ankommt. Und es kam bereits Mittwoch um 10 Uhr an. Bei den kalten Außentemperaturen macht es aber sicherlich nichts, wenn es mal 2 Tage unterwegs ist.
Heute gab es das erste Mal das Rindfleisch von CD. Das sieht richtig klasse und schmackhaft aus, wenn es aufgetaut ist. Max hat es mit großem Genuss gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!