Carnes Doggi!

• ich bestelle sehr gerne bei Carnes Doggi auch schon weil sie erst schneiden, dann so schockgefrieren und dann erst in die Tüten packen.
    das kann man super portionieren und bisher war die Qualität super

ok die Auswahl ist nicht die größte - deshalb bestell ich auch noch woanders und habe so andere Quellen hier..

• Neu

Hi

Schau mal hier: Carnes Doggi!* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe jetzt knapp 2 Monate mit Fleisch von Carnes Doggi gefüttert und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und alles wird gern gefressen und gut vertragen. Morgen sollten wieder 7kg bei uns ankommen. Die etwas kleine Auswahl finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm, bei uns gibt es sowieso eher "Hausmannskost" aus Rind, Pferd und Geflügel und wenn ich mal was extra möchte gehe ich in den Supermarkt. Das ist bei einem kleinen Hund auch nicht sooo besonders teuer.

• Zitat

ich bestelle sehr gerne bei Carnes Doggi auch schon weil sie erst schneiden, dann so schockgefrieren und dann erst in die Tüten packen.
      das kann man super portionieren

Du meinst es anders rum, oder? Wenn man erst schneidet und dann einfriert, frieren die Stücke zusammen. Bei Carnes Doggi haben sie mir jedenfalls erklärt, dass sie erst einfrieren und dann schneiden, daher kommen diese leicht entnehmbare Stücke. (Ich hatte gefragt, weil ich Zynikerin irgendein Trennmittel vermutete :ops: )

Liebe Grüße
      Kay

• Hi,

Zitat

Du meinst es anders rum, oder? Wenn man erst schneidet und dann einfriert, frieren die Stücke zusammen. Bei Carnes Doggi haben sie mir jedenfalls erklärt, dass sie erst einfrieren und dann schneiden, daher kommen diese leicht entnehmbare Stücke. (Ich hatte gefragt, weil ich Zynikerin irgendein Trennmittel vermutete :ops: )

Liebe Grüße
      Kay

Ich hatte es mir auch so vorgestellt, dass die zuerst frieren und dann schneiden. Das merkt man, weil die Würfel z.T. nochmal in kleinere Einzelstücke zerfallen, wenn man die auftaut. Ganz besonders merkt man das z.B. bei den Hühnermägen, denke die Mägen werden zu einem Block gefroren und dann geschnitten. Dadurch besteht ein Würfel aus Stücken von mehreren Mägen, die dann auseinanderfallen.

lg,
      SuB

• Ich denke auch dass das Fleisch zuerst gefroren wird und dann geschnitten. Wobei man sagen muss, dass es trotzdem noch Fleischstücke sind.

Ich grüßle gerade woher ich wohl am Besten Lammfleisch kriegen kann, weil den ganzen Rest würde ich schon gerne bei Carnes Doggi bestellen...

• Lamm würde ich auch gern bestellen, das mag Lilly nämlich so gern.
      ....Mein Fleisch will und will nicht ankommen, jetzt ist es 20 vor 3 und es ist noch nicht da. Das Paket soll schon seit Dienstag unterwegs sein :/

• Ich werde es bei der nächsten Bestellung anmerken, dass ich auch an Lammfleisch interessiert wäre ;)

@ Bates
      Wie sind denn die Wetterverhältnisse bei euch momentan? Bei uns war es die letzten beiden Tage katastrophal, da könnte es schon sein dass sie heut mehr arbeit haben weil sie gestern nicht alles geschafft haben.

• Hi,

Zitat

Ich denke auch dass das Fleisch zuerst gefroren wird und dann geschnitten. Wobei man sagen muss, dass es trotzdem noch Fleischstücke sind.

Ja, natürlich sind es noch Stücke! Nur manchmal fällt z.B. ein Würfel in zwei Stücke auseinander oder so.

lg,
      SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!