Carnes Doggi!
-
-
Zitat
@ Bates
Wie sind denn die Wetterverhältnisse bei euch momentan? Bei uns war es die letzten beiden Tage katastrophal, da könnte es schon sein dass sie heut mehr arbeit haben weil sie gestern nicht alles geschafft haben.Heute ist alles getaut aber gestern war noch Schnee und Eis. Das Fleisch ist mittlerweile aber auch wohlbehalten bei uns angekommen und liegt schon portioniert im Tiefkühlschrank.
Ich habe erst 2 mal bestellt und beide Pakete haben leider 2 Tage gebraucht. Es gab aber immer einen Grund dafür, einmahl kurz vor Weihnachten und einmal Schnee Chaos. Ich hoffe das die Pakete im Sommer innerhalb eines Tages ankommen da mache ihr mir nämlich wirklich Gedanken das dann alles aufgetaut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir kamen die Sachen immer nach 1 Tag an.
Habe letztes Mal Pferdefleisch mitbestellt und bin davon auch total begeistert!
-
@ Bates
Ja, im Sommer würde ich es dann auch nicht drauf ankommen lassen - oder du musst dir jetzt noch einen Vorrat anlegen der dir bis zum nächsten Winter reicht -
also durch das Trockeneis kam meins von CD auch im Sommer gefroren hier an.
da wäre ich mir z.B. beim Karnivor-shop nicht so sicher ob das so funzt..
also Lamm gibts ja sonst bei vielen anderen Shops..
Bio gibts z.B. bei Idefix.biz oder wahrscheinlich auch beim Tierhotel - aber halt nicht so portionierbar..
das die erst einfrieren und dann schneiden macht natürlich auch Sinn.
ansonsten brauchen die aber auch riesige Gerfrierschränke -
Jurena
Ja ne .... deshalb bestelle ich doch da, weil die mir 7kg Pakete schicken.Nick und Yucon
Das bringt den meisten aber nicht so viel das es Lamm in anderen Shops gibt. Ich bin z.B. nicht dazu bereit in einem anderen Shop nochmal Versandkosten zu bezahlen nur damit es dann Lamm dazu gibt. Die meisten verschicken ja auch erst in sehr großen Mengen, da wüsste ich gar nicht wo ich das lagern soll und mein 7kg Hund würde Monate daran fressen. -
-
gut ich habe ja nun einen 30kg Hund und einen 10-kg Hund der einen sehr hohen Stoffwechsel hat.
ich muß eh dauernd bestellen, weil ich nur einen 5-Schubladen-Gefrierschrank für uns alle 6 habe
ein Geflügelhof in der Nähe und ein Schlachthof sowie einen Metzger im Dorf, der alle 2 Wochen eine Kuh von Bauern aus umliegenden Dörfern selbst schlachtet ist hier sowieso von Vorteil.
ich mach dann 1x im Monat meine Bestellungen und habe so immer Abwechslung gewährleistet ich benötige am Tag fast 1kg Fleisch/Knochen
-
Zitat
Ich bin z.B. nicht dazu bereit in einem anderen Shop nochmal Versandkosten zu bezahlen nur damit es dann Lamm dazu gibt. Die meisten verschicken ja auch erst in sehr großen Mengen.
So gehts mir auch... und dann hatte ich mit einem anderen shop beim Lamm- und Rindfleisch schon mal so einen Reinfall dass ich jetzt nicht zB 6 Kilo Lamm für teuer geld (weil + Versand) kaufen will und nachher ist es nix...
Aber wir haben in der nähe 2 Schäfereien - vielleicht könnte ich da mal nachfragen? -
Gibts hier neue Erkenntnisse?
-
Was möchtest du wissen?
Ich bestelle schon lange bei Carnes Doggi und kann nur Positives berichten.
-
Hallo Nadine,
danke für die Antwort.
Ja, das wollt ich eigentlich nur wissen.
Ob die immer noch recht zuverlässig sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!