Carnes Doggi!
-
-
Zitat
Hallo Nadine,
danke für die Antwort.
Ja, das wollt ich eigentlich nur wissen.
Ob die immer noch recht zuverlässig sind.
Ja, sind sie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind super..
auch wir bestellen dort. NUR dort. Gut aber wir
brauchen auch nich sooo ne riiiesen Auswahl weil wir nur
ab und an roh füttern, sprich so 3-4 mahlzeiten wöchentlich
und da is das schon ok- denk qualitativ ist das schon gut was
sie anbieten -
Dankeschön
-
Ich hab vor zwei wochen das erste mal bei Carnes Doggi bestellt , eigentlich ja nur, weil Futterfleisch Sachsen Urlaub hatte und ich ne kleine menge zur Überbrückung brauchte , und ich war total zufrieden ,einziger nachteil ,die auswahl ist nicht ganz so groß , aber ich werde wieder , beim nächsten mal ,zumindest einen Teil dort bestellen
Ich hatte auch immer bei Tierhotel bestellt,war auch immer zufrieden , aber ich will jetzt mehr Fleisch in Stücke füttern !Bei Futterfleisch Sachsen hab ich jetzt auch das erste mal bestellt , kommt am Dinstag , bin mal gespannt wie da das Fleisch ist , die haben auch sehr viel auswahl ! Hat schon mal jemand da bestellt ??? -
Mit der Qualität war ich zufrieden. Die Hähnchenhälse waren klasse, ebenfalls der Pansen. Meine Vierbeiner haben sich einmal quer durch das Sortiment gefuttert. Lediglich einzelne Rindfleischstücke enthielten mir etwas zu viel Fett und die Stücke dürfen noch (viel) größer sein, denn wirklich dran arbeiten geht kaum. Aber wenigstens sind es Stücke.
Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell, wurde angekündigt und mit einem Rücksendeaufkleber für die Box versehen. Nachfragen per Mail wurden zeitnah (meist nur wenige Stunden später) bearbeitet.
Mein Fazit: Ich werde wieder bestellen, brauche aber noch andere Läden, um den Bedarf meiner Hunde abzudecken.
-
-
Zitat
Mit der Qualität war ich zufrieden. Die Hähnchenhälse waren klasse, ebenfalls der Pansen. Meine Vierbeiner haben sich einmal quer durch das Sortiment gefuttert. Lediglich einzelne Rindfleischstücke enthielten mir etwas zu viel Fett und die Stücke dürfen noch (viel) größer sein, denn wirklich dran arbeiten geht kaum. Aber wenigstens sind es Stücke.
Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell, wurde angekündigt und mit einem Rücksendeaufkleber für die Box versehen. Nachfragen per Mail wurden zeitnah (meist nur wenige Stunden später) bearbeitet.
Mein Fazit: Ich werde wieder bestellen, brauche aber noch andere Läden, um den Bedarf meiner Hunde abzudecken.
Wie unterschiedlich man das wahrnimmt, mir sin die Stücke zu mager. -
Werden wohl unterschiedlich 'dicke' Rinder gewesen sein.
-
Jetzt hab ich grade meine erste "MalTesten3Kilo" Bestellung abgeschickt.
-
Zitat
Werden wohl unterschiedlich 'dicke' Rinder gewesen sein.
Mag wohl sein.
Ich weiß, dass sie extra fette Pute gekauft haben, wie das mit dem Rind ist weiß ich nicht. Sie hatten nämlich kein Rinderfett mehr und mein Hundi muss mal wieder zunehmen. Deswegne musste ich das kaufen.
Ich habe neulich meine Tierhotel Sendung bekommen, da waren Faustgroße Stücke mit tierischem Fettrand bei, total klasse. -
Zitat
Mag wohl sein.
Ich weiß, dass sie extra fette Pute gekauft haben, wie das mit dem Rind ist weiß ich nicht. Sie hatten nämlich kein Rinderfett mehr und mein Hundi muss mal wieder zunehmen. Deswegne musste ich das kaufen.
Ich habe neulich meine Tierhotel Sendung bekommen, da waren Faustgroße Stücke mit tierischem Fettrand bei, total klasse.Siehst Du und meine kann das wegen ihrer EPI nicht ab. Sie verträgt kein Fett und darum bestellen wir nach Möglichkeit mageres Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!