Carnes Doggi!
-
-
Zitat
Siehst Du und meine kann das wegen ihrer EPI nicht ab. Sie verträgt kein Fett und darum bestellen wir nach Möglichkeit mageres Fleisch.
Ich glaube dass ich neulich beim Tierhotel was von magerem Rind gelesen habe.
Ich weiß aber nicht wie mager das ist.
Vielleicht ist das ja was für euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ist noch nicht da , aber könnte morgen kommen ,hab schon eine Mail bekommen !
Ich werde berichten , ich hab nur Fleisch in Stücke bestellt , bin auch gespannt wie gross die sind ! -
Mein Fleisch von Futterfleisch Sachsen ist heute gekommen , sieht alles super aus , hab erst mal für morgen Bio Putenmägen und Bio Putenhals raus zum auftauen , die Stücke sehen alle ziemlich groß aus ,bin mal gespannt wies ihm schmeckt Das Fleisch sieht wirklich super aus , werd auf jedenfall das nächste mal wieder dort bestellen, was mir besonders gefällt , das es auch Bio giebt zb.: Bio Leber u. Niere .
-
So ich wollte mal von meiner ersten Carnes Doggi - Bestellung berichten.
Das Paket kam schon einen Tag nach Versand, obwohl ich mehr als 500 km entfernt wohne.
Es war alles super gefroren.
Tessa hat jetzt ungefähr die Hälfte verspeist.
Alles hat auch nach dem Auftauen gut gerochen, ausgesehen und Tessa auch geschmeckt.Also alles wunderbar.
Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass man nicht so recht erfährt, wo das Fleisch herkommt.
Die schreiben "Die Rohware wird ausnahmslos von renommierten Schlachthöfen aus Europa bezogen............."
Naja, lieber wär mir nur aus Deutschland. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!