Suche Gleichgesinnte zum Gassigehen im Raum Braunschweig

• Hallo Allerseits! :D

Ich suche ein paar nette Leute die Lust und Zeit haben sich im Raum Braunschweig zu treffen und Gassi zu gehen! Ich würde mich sehr freuen hier nette hundebegeisterte Leute kennen zu lernen!!! Ich komme aus Weddel(8km östlich von Braunschweig) und gehe gerne in der Buchhorst und Riddagshausen mit meinem kleinen Malteser spazieren.
    Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet könnt ihr gern einmal auf meiner Homepage vorbeischauen! http://www.cwehmann.de

Lieben Gruß Andy+Anne :roll: :roll: :roll:

• :smile:

Meine Susi und ich wohnen mitten in Braunschweig und haben ab dem 24.09. wieder sehr viel Zeit zum intensiven Gassigehen. Susi ist ein Deutscher Jagdterrier, gute 8 Jahre alt und ca. 34 cm hoch. Sie ist sehr bewegungsfreudig und eigentlich kaum müde zu kriegen. Da würden wir uns sehr über Begleitung freuen. Ich weiß nicht, ob es ein Nachteil oder ein Vorteil ist, aber sie geht wegen ihres Jagdtriebes niemals ohne Leine, kommt aber super mit Hunden zurecht, die ohne Liene unterwegs sind.

Liebe Grüße von Katja und Susi

:smile:

• Hallölle ich wohne auch in braunschweig
    und ich würde auch gerne mit anderen hundebesitzer spazieren gehen
    hat denn jemand die nächsten tage zeit?

Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!