Brauchen dringend Rat!!! Sollen wir sie weggeben? SEHR LANG!
-
-
Zitat
Sowas liest man hier gerne !!
Genau so ist es.
Ich finde es klasse, dass Ihr nicht einfach gehandelt und den Hund abgegeben, sondern alles in Frage gestellt und die Dinge, die geändert werden mussten, auch tatsächlich geändert habt.
Abgesehen davon hatte ich nicht das Gefühl, dass Ihr Mulle "abschieben" wollt.
Kriegen wir auch ein aktuelles Bild von Mulle zu sehen?
Liebe Grüße und weiterhin eine tolle, gemeinsame Zeit!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Brauchen dringend Rat!!! Sollen wir sie weggeben? SEHR LANG!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich, dass Mulle noch bei euch ist. Möchte im Nachhinein aber auch noch ein "Lob" aussprechen, dass ihr zum Besten des Hundes damals sogar über eine Abgabe nachgedacht habt. Das wäre euch bestimmt sehr schwer gefallen, zumal sie ihr neues Zuhause ja in der Nachbarschaft bekommen hätte.
Schön, dass sich nun alles zum Guten gewendet hat, wirst sehen, das wird noch besser
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hallo,
hier ein Foto von MulleViele Grüße!
-
Ich finde es auch toll, was ihr gemacht habt, ein ganz süßer Schnuffel ist das
-
Berichte doch mal weiter, bitte! -
-
och as it echt toll zu lesen - habe en Thread grade erst entdeckt und fin es total super, welche Wendung er genommen hat!
Viel Spaß noch mit Eurer Maus!!!
P.S.: Ich find auch, das Mulle ein total knuffiger Name ist.
-
Zitat
Mein Fazit: nicht zu schnell aufgeben! Sein Kind gibt man ja auch nicht ins Heim, wenn es "Probleme macht", oder? (Sollte man jedenfalls nicht!). Mulle feierte gerade ihren 2. Geburtstag und soll noch viele weitere bei uns feiern!
Wie wahr!!
-
na, eine kleine anmerkung noch, was ihr vllt nochmal erneuern solltet: das alleinebleiben baut man nicht ab 5 minuten aufwärts auf, sondern mit rausgehen, türzumachen, tür aufmachen, wieder dasein, ratzfatz, bevors hundi angst kriegt...
und das andere: weiß ja nich, wie das beim jacki is, aber sollten hunde nich bis an die 16 std täglich kein programm haben, sondern dösen und schlafen?
clickern (da hab ich hrzlich geschmunzelt) is grade für einen anfänger viel zu schwierig.ah ja.. und klar schlafen katzen auch mal nicht im bett.. meine beiden katzen kommen und gehen, wie es ihnen beliebt... unds hundi schnarcht in net textilbox neben meinem kopfende, lang ausgestreckt auf ihrer eigenen kaltschaummatratze*hihi*
ich hatte auch eine zeit, in der ich dachte, ich werde ihr nicht gerecht, und daran dachte, ihr neue menschen zu suche.. ich weiß, wie schwer so eine überlegung wiegt...
und klar ist sie lieber mit menschen zusammen, die auch hunde haben, da kann sie mit den hunden in ihrer eigenen sprache unterhaltungen führen, logisch, dass sie das toller findet als mit mir.. aber wenn ich gehe, kommt sie auch gerne mit... das gibt sich...freut mich für euch, dass ihr durchgehalten habt!!!
-
Na wenn sie mit den Katzen spielt hat sie wenigstens keine Verlassensangst.
Toll dass ihr es noch hinbekommen habt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!