-
-
@ Zoe
Was?? Wer macht denn sowas??? (ich bin immer noch zu gutgläubig für diese Welt! :kopfwand: )
Selbst das fiele doch beim nächsten TA- Besuch auf.... kein Laie kann so eine Narbe perfekt vernähen. Abgesehen davon kann man den Chip bei einigen Hunden auf Anhieb gar nicht finden, da Chips mit der Zeit auch rutschen.
Ich weiß, ich hoffe nur das Beste....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh ich könnte jetzt was sagen aber wenn dann wissen evtl leute auch wie man den chip kaputt macht....
es gibt da ne einfache möglichkeit leider dann ist der nicht mehr lesbar eben kaputt das sagt man dem ta das der mal nicht ging und lässt neu chipen schon ist es dein Hund :/
gruß
-
Ich drücke auch ganz fest alle Daumen...vielleicht hilft es Flyer zu drucken, dass ihr die Vermutung habt, dass der Hund festgehalten wird und man solle in der Nachbarschaft die Augen aufhalten und sofort melden...mit guten Fotos des Hundes.
Die dann in die Haushalte geben, an Hundewiesen hängen. Allen Tierärzten im ganzen Raum einen Flyer schicken, irgendwann müsste derjenige, der den Hund hat ja mal zum TA...Bundespolizei informieren.
Forstämter informieren...hatte der Hund irgendein Halsband an?
-
ach ja und evtl Belohnung drunter schreiben denn manche die ihn evtl behalten haben net soviel geld und geben ihn dann zurück!
teu teu
gruß
-
Oh man, ich sollte mir eine kriminelle Ader zulegen. (soweit hätt ich gar nicht gedacht) :ua_nada:
Das ist aber ganz schön gewieft.Vielleicht meldet sich der eigentliche HH nochmal hier und erklärt, wieso er vermutet, der Hund sei gestohlen worden.
-
-
ja willst du lieber nicht wissen woher ich das weiß...
schlimm deshalb erwähne ich es hier nicht wie das geht
gruß
-
Bei uns im TH sind jetzt erst zwei Dobis gelandet. Ein Rüde (aber schwarz) 5 Monate und noch einer - von dem weiß ich aber nix näheres. Hab es nur gehört. Ich wohne aber lockere 400 km weg von Duisburg.
Kreistierheim Donaueschingen (0771/1589897) Ich würde mal nachfragen...
-
Die Tierärtzte sind im großen Umkreis informiert worden . Und es sind in einem sehr großen Umkreis Fleier verteilt worden .Kaufläden.
Bushalte Stellen , Fressnapf Läden.
Eine Zeitungs Anonce wurde auch schon geschrieben.
Und Tasso informiert auch noch die Tierärtzte.Zu dem der schrieb das es kein Problem ist den Chip zu entfernen.
Dafür muß man einen schnitt machen und dann ist dort erst mal eine kahle Stelle. Und umsonst wird das auch kein Tierartzt machen, oder kennst du einen? -
Man muss den chip nicht entfernen gibt da ne möglichkeit ihn nur defekt zu machen!
und dann lässt man nen neuen machen!
aber nicht so wichtig ich denke das weiß nicht jeder und wir hoffen mal das er schnell gefunden wird und wenn er bei jemanden ist der schiss bekommt und ihn zurück gibt
gruß
-
Wenn Innerhalb kürzester Zeit minesten 30 Leute nach dem Hund suchen
nachdem er weg wahr und auch da wo er letzte mal gesehen worden ist,
und ihn seit dem keiner mehr gesehen hat bis Heute nicht ,also gehe ich davon aus das ihn jemand hat. Und jeden Tag wird von morgens bis arbens sind Leute für uns unterwegs und das auch noch in einen ziemlich großen Umkreis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!