Dobermann in Oberhausen-Alstaden entlaufen

  • Zitat

    Hallo Hdges wenn das möglich ist dieses in anderen Forums zu setzen dann kannst du das gerne tuen.
    es kommen jetzt neue Fleier wo es eine Belohnung gibt 400Euro,dieses kannst du dann auch reinschreiben.


    ich habe es in zwei andere foren gesetzt. ich hoffe, dass der kleine kerl gefunden wird.


    gruß marion

  • Zitat

    Vielen dank , das du es in 2 anderen Forums reingesetzt hast. :gut:


    hallo,
    ich hoffe, das dein hund wenigstens gesehen wird und du einen hinweis bekommst.
    meinst du, dass er sich "einfangen" lassen wird? ist er zutraulich, fremden menschen gegenüber - dobis sind ja fremden gegenüber eher zurückhaltend.


    ich wünsche dem kleinen viel glück und hoffe, dass er bald wieder bei euch sein wird.


    gruß marion

  • Ich würde keinen genauen Betrag einschreiben, sondern eher eine hohe Belohnung in Aussicht stellen.


    Gerade in Berlin ist es in den letzten Jahren zum Sport geworden, Hunde zu "finden" und zu behalten. Im letzten Sommer hatte sogar jemand die Dreistigkeit bessen auf einem Suchplakat zu schreiben "Kein Geld - kein Hund"


    Also lieber eine hohe Belohnung, als einen genauen Betrag betieteln.

  • ich schubs den beitrag noch mal hoch.


    der kleine muß doch gefunden werden :hilfe:

  • Unser Dobi AJ ist immer noch nicht da. Wir hoffen das wir ihn bald wiederhaben.Er ist am Montag in der nähe der Ruhrwiesen gesehen worden und am Mittwoch angeblich am Keisergarten Industrigebiet.Wir sind den hinweisen nach gegangen aber leider ohne Erfolg.Bitte haltet w eiterhin die Augen auf . Danke :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Mensch, ich hoffe sosehr dass ihr ihn bald wiederhabt!!! Drücke alle Daumen!!! Wie oft sucht ihr? Habt ihr schon mal einen Fährtenhund eingesetzt oder waren die Sichtungen nicht zuverlässig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!