Dobermann in Oberhausen-Alstaden entlaufen

  • Wir suchen von morgens bis arbends. Dabei helfen uns alle Hundebesitzer mit.
    Wir haben mit einen erfahrenen Hundefänger gesprochen der uns ein paar Tips gegeben hat .
    Aber die verrate ich hier jetzt noch nicht, da wir schon ein paar Anrufe gekriekt haben die nur auf das Geld aus sind.
    Wir wisse jetzt wesendlich von merhrere Leuten wo er gesehen worden seien soll.
    Dises gehen wir jetzt nach.
    Ich hoffe ihr haltet trotzdem eure Augen und Ohren weiter auf.
    Dank im Vorraus an alle. :gut:

  • Ich verstehe sehr gut ,warum du hier nicht alles preisgeben willst.
    Habe gerade erst erlebt wo hinführen kann, irgendwelchen kranken Menschen die behaupten den Hund gesehen zu haben oder bei sich zu haben...


    ich wünsche euch von ganzem Herzen dass die Sichtungen zuverlässig sind und ihr ihn bald wieder in eure Arme schliessen könnt!!! :gott:

  • Es gibt immer noch nichts neues aber wir geben die Hoffnung nicht auf.Man hört seit 4 Tagen leider nichts mehr. Es muss doch irgendwo unser Hund auftauchen, es kann nicht sein das wir unsern Schatz nicht wieder bekommen. Wir hoffen das wir bald wieder etwas hören ,zu mindes das er irgendwo gesehen wird. Bitte haltet weiterhin die Augen auf. Danke für alles :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Bin zu weit weg um die Augen aufzuhalten...aber ich drücke alle Daumen...


    so einen wunderschönen Hund könnte durchaus jemand behalten wollen...


    druck doch Flyer mit dem Text dass ihr vermutet dass jemand ihn hat, und dass man in der Nachbarschaft die Augen aufhalten soll...so bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit, auch von Nicht- Hundebesitzern...


    Viel Glück!!!

  • *schubs*


    Einen Monat ist es schon her...dass das letzte Mal gepostet wurde...ich hoffe sosehr es gibt Neuigkeiten...


    bitte sag uns mal Bescheid :gott:

  • wie furchtbar, :shocked:
    ich hoffe, ihm ist nichts passiert und er sitzt bei einem anderen menschen auf dem sofa. ;) bis seine menschen ihn finden.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!