Unsere Seminarerlebnisse von gestern!

• Ich wollte auch mal wieder einen Beitrag schreiben!
    Tilli und ich waren gestern auf einem Dog Dancing Seminar für Fortgeschrittene! Oh war das klasse!! Und was haben wir wieder für Anregungen bekommen!!!!
    Was haben wir gelernt, bzw. die Anfänge gemacht zB wie ich Tilli beibringe eine Pfote um einen Regenschim zu legen!! Die allseitsbeliebten Wendungen wie in, out, kehrt durch usw wurden wieder aufgefrischt. Ach ja und Sprünge!!! Ich wollte schon seit dem ersten Seminar, dass Tilli durch meine Arme springt, habe mich alleine nie ran getraut, aber seit gestern kann sie es!!! :D
    Und endlich hat meine Trainerin drei Musiktitel zur Auswahl, die zu uns passen würden, zur Choreo Besprechung sind wir leider nicht mehr gekommen, aber das werden meine Trainerin und ich in einer Einzelstunde am Sonntag nachholen!!! (Da freue ich mich auch schon drauf) Das ist dann wieder eine besondere Herausforderung, aber da es in der Gruppe recht gut klappt, da wollen wir es auch mal mit einer Einzelchoreo probieren!
    Also alles in allem ein super spannender Tag in angenehmer Runde!!

Maanu: Scshade dass du nicht da warst! :( :

Schönen Sonntag noch Nella und Tilli

• Hi,

das war bei uns in Hille auf dem Hundeplatz wo wir immer hin gehen. Unsere Trainerin heißt Heike Dallmann. Ja uns macht hier alles viel Spaß!! Wir gehen alle 14 Tage zum Dog Dancing, da erarbeiten wir dann immer eine Gruppenchoreo. Bzw. jetzt gibt es eine neue, mit der von diesem Jahr waren wir auf einem Turnier und nun fangen wir für das nächste Jahr an zu üben!!

LG Nella und Tilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!