Martin Rütter 15.09. Stadthalle Baunatal KARTEN???
-
-
Hallo Zusammen!
Am 15.09. ist ja der Rütter bei mir um die Ecke (Stadthalle Baunatal) und ich wollte da umbedingt hin - aber es ist ausverkauft
Ärgert mich voll, weil ich eigentlich schon vor 4 Wochen nach den Karten geguckt habe, aber dann gedacht habe, ist ja noch so lang hin, dann kann ich die Karten auch später bestellen...Ja, toll!Also falls hier jemand eine Karte übrig hat - ich würde sie super gerne nehmen!!!!!
Auch zwei Karten, denn eigentlich wollte mein Freund auch hin, aber ich würde auch alleine hingehen.Oder weiß jemand zufällig, ob es dann eine Abendkasse gibt? Ich habe leider keinen Hinweis darüber gefunden.
Grüße
Isabella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter 15.09. Stadthalle Baunatal KARTEN???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
so viel ich mitbekommen habe, gab es in Augsburg keine Abendkasse. War auch ausverkauft. Aber vor dem Saal waren einige, die Karten kaufen bzw. verkaufen wollten.
Falls du keine bekommst, geh doch rechtzeitig vorher hin und schau ob du so noch zu ner Karte kommst.
Viel Glück!!!
LG
-
Huhu!
Danke für den Tipp - werde das wohl machen, wenn ich anderweitig keine Karte bekomme. Hoffentlich muss ich dann kein Vermögen für ne Karte bezahlen
Ich hoffe ja noch, dass hier vielleicht jemandem kurzfristig etwas dazwischen kommt und nicht hingehen kann...
Grüßle
-
Hey,
ich komme aus Kassel und habe eine Karte für Martin Rütter am kommenden Dienstag in Baunatal übrig, da ich wegen Studiums leider umziehen muss.
Bein Interesse einfach eine Email an [email='AngieFl@gmx.net'][/email].
Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!Lg Nuatarwen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!