Dina wieder da?
- MaraBaby
- Geschlossen
-
-
Ich weiß, dass dieser Thread sowieso wieder gesperrt wird, aber vielleicht kann mir vorher jemand sagen, ob Lena Dina wiedergefunden hat? Ich wollte gerade auf die Suchseite, aber die gibt es wohl nicht mehr. Also hoffe ich einfach mal, dass sie wieder da ist.
Wer weiß was?
Bitte nicht wieder diskutieren, möcht doch so gerne wissen, ob sie zurück ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessieren würde es mich auch...vielleicht kann ja jemand, der mit Lena noch in Kontakt steht, mal kurz und sachlich den derzeitigen Stand durchgeben, OHNE das der Thread gleich wieder dicht gemacht wird...
-
Nein, Dina ist nicht wieder da und wird auch nicht mehr zurückkommen können. Sie hat es nicht überlebt.
-
Oh...was ist denn mit ihr geschehen???
-
Zitat
Nein, Dina ist nicht wieder da und wird auch nicht mehr zurückkommen können. Sie hat es nicht überlebt.
Darf man fragen, was passiert ist?
-
-
Oh nein ♦
-
Zitat
Shit, das tut mir leid .
Was ist denn passiert?
-
Hallo!
Das tut mir sehr leid! Ich habe den Dina-Such Thread auch mitverfolgt und daher auch von mir die Frage: Was ist Dina passiert?
LG Lisa -
Am 29.08., abends um 22 Uhr, hat eine Fori-Frau, die sich bei der Suche sehr engagiert hat, in einem anderen Thread einen Beitrag geschrieben, da stand leider nichts davon, dass Dina wieder da wäre:
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=250Vielleicht ist die Seite im Umbau?
-
BigJoy ... sie scheint tot zu sein ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!