Dina wieder da?

• och neee :(

arme Dina !!! Was ist passiert ??

Bitte Mods nicht gleich sperren ihr müsst verstehen das wir alle mitgefibert haben und da ist es logisch das wenn einer was weiß das wir zumindest wissen wollen wie sie gestorben ist wo sie gefunden wurde!

traurige grüße steffi

• Neu

Hi

hast du hier Dina wieder da?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nein, Dina ist nicht wieder da und wird auch nicht mehr zurückkommen können. Sie hat es nicht überlebt.

:???: woher weißt du das ?
      ich glaube wir werden nicht mehr erfahren was mit Dina wirklich passiert ist, da Lena hier sicher nicht mehr schreiben wird, nachdem Kritik laut wurde zog Lena sich zurück - überall nicht nur hier.

ich für meinen Teil hoffe einfach nur dass es Dina gut geht...
      glauben werde ich nichts mehr, aber hoffen...

• Zitat

Bitte Mods nicht gleich sperren ihr müsst verstehen das wir alle mitgefibert haben und da ist es logisch das wenn einer was weiß das wir zumindest wissen wollen wie sie gestorben ist wo sie gefunden wurde!

Sicherlich verstehen wir, dass ihr alle wissen wollt, was passiert ist. Das wollen wir ja auch.

Aber diese Informationen sollten von Lena kommen. Lena kann gerne einen Thread starten, in dem sie erzählt, was mit Dina passiert ist.

Weitere Vermutungen (und nichts anderes ist es, wenn Lena nicht selbst schreibt), werden wir nicht unterstützen.

Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!