Atopica, azathioprin
-
-
Mein Hund benötigt Azathioprin und Ciclosporin! da ich nicht genug geld habe da jedesmal zum tierarzt zu gehen wollte ich fragen ob ihr wisst wo man an diese Medikamente möglichst billig herankommt!??
vielleicht verkauft ja jemand seine!!??
MFG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
probiers mal übers ausland
-
Zitat
Mein Hund benötigt Azathioprin und Ciclosporin! da ich nicht genug geld habe da jedesmal zum tierarzt zu gehen wollte ich fragen ob ihr wisst wo man an diese Medikamente möglichst billig herankommt!??
vielleicht verkauft ja jemand seine!!??
MFGnuja ich kann zwar deine situation verstehen, aber ich würde darüber mit dem tierarzt reden...ich würde medikamente nicht woanders hernehmen...und schon gar nicht von privat
-
Hi,
und wie genau soll ich des machen?? auf welcher seite?? weil über internet ist das immer gefährlich?
kannst du mir das bitte besser beschreiben" -
Medikamente aus dem Ausland übers Internet zu bestellen ist, soweit ich weiß, schwierig bis unmöglich. Ist die Einfuhr nicht sogar verboten? Ließ dich mal durchs Arzneimittelgesetz. Was kosten die Medikamente denn hier?
-
-
140€ 30 kapseln! es musss doch irgendwie mögölich sein an dieses medikament billiger zu kommen!
-
Das ist ja echt teuer...wie lang reichen die denn? Hast du beim TA mal gefragt, ob es von den Tabletten evtl. ne güstigere Variante gibt?
-
Über die Suche bei Google wirst du sicher zu unterschiedlichen Online Apotheken gelangen, wenn du glück hast, dann wirst du ggf. Preisunterschiede finden.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Über diese Forum wirst du das Medikament nicht kaufen können, weil der Verkauf von Medikamenten über dieses Forum verboten ist.Soweit ich informiert bin, behandelt man mit dem Medikament auch nur Symtome und kennt die eigentliche Ursache nicht.
Aus diesem Grund würde ich auf jeden Fall mit dem TA sprechen. -
Ich kenne deine familiäre Situation nicht, aber ist es denn nicht möglich das dir wer unter die Arme greifen könnte? Eltern z.B.? Vielleicht vorschiessen und du zahlst es in kleineren Schritten zurück?
-
medvergleich da habe ich beides recht erschwinglich gefunden!
musst mal sehen welches du hast
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!