TA sagt Knoblauch ist giftig für Hunde
-
-
also von knoblauch weiss ich auch nicht mehr, als dass es angeblich bei den einen hilft und bei den anderen nicht - aber das argument, dass hunde nicht schwitzen, klingt doch ganz einleuchtend?! oder läuft das mit den ausdünstungen anders ab?
naja und zum giftig... solls wohl erst ab ein paar kilo seinwenn ihr kein frontline benutzen wollt wegen der chemie, ist doch exspot denk ich mal auch nicht besser, oder?
ansonsten soll wohl das scaliborhalsband ganz gut funktionieren.. aber ist halt auch chemie...
meine hundetrainerin bringt mir nächste wohce ein homöopathisches mittel mit - wäre das vielleicht was für euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte nur mal kurz anmerken... Falls ihr Katzen im Haushalt habt, bitte kein Exspot verwenden, ist giftig für Katzen und da sie mit den Hunden in Kontakt kommen...
Das einzige Chemische Mittel, bei dem ich sicher weiß, dass es für Katzen nicht übermäßig schädlich ist, ist Frontline.Valli
Kannst du mir den Namen von dem Mittel geben, wenn du es hast?? Wäre für mich schon interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!