Lotte Lotterleben.

• So, es ist so weit: Ich habe zwar immernoch keine eigene Homepage, aber Lotte ist unter die Blogger gegangen.

Da mich schon vor einer geraumen Weile der Verdacht beschlich, dass mein Hund sehr viel mehr von Menschenerziehung versteht, als ich von Hundeerziehung, habe ich ihr jetzt einen eigenen Blog eingerichtet.

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über Kritik und Anregungen.

liebe Grüße

• Das scheint ja sehr vielversprechend zu werden, wenn ich sehe, was "Menschin" :lol: dem Hund da mitgebracht hat. Cooooole Fotos!! Ich werde sicher öfter mal vorbei lesen!

Leider kann ich keinen Kommentar schreiben :( ... weil ich keinen der genannten Accounts habe oder haben will.

Unser Hund "bloggt"ja auch :D

• Oh, die Lotte bloggt - da werde ich auch mal öfter vorbeischauen, der Start ist ja schon mal niedlich :gut: !

erwartungsvolle Grüße
    Wauzihund

PS: Lotte, füg' bei den "Lebensweiheiten" noch schnell ein "s" ein :p !

• Zitat

PS: Lotte, füg' bei den "Lebensweiheiten" noch schnell ein "s" ein :p !

Ups, danke, da mußte ich jetzt echt lange suchen, bis ich - trotz Hinweis - den Fehler gefunden habe.

Ich dachte immer: Lebensweisheiten...Das "s" ist doch da.... Lebenswei....heiten habe ich mehrmals übersehen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!