Urlaubsziel-Suche ohne Hund
-
-
2 Erwachsene (1 Paar)
3 - 5 Tage
Zeitpunkt: Zwischen 1.10 und 31.10Von Nürnberg > max 1 Stunde Flug
oder Autoanreise max 4 StundenParis hätte mich gereizt aber da fährt man mind sechs Stunden!
London wäre evtl auch in Frage gekommen, aber da dauert der Rückflug über 2 Stunden.Prag würde theoretisch noch in Frage kommen...!?
Was könnt ihr empfehlen ?
Soll kein Aktivurlaub sein...sondern einfach schön die Sehenswürdigkeiten anschauen...essen gehen...bei nem Cappuccino relaxen etx....
Danke euch!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
hast du dir all die Antworten auf deine Frage vom 11.02.08 durchgelesen.
Deine Frage war damals "Urlaubtipp"
-
Hallo!
Ich war schonmal in Prag und auch in London, kann beide Städte empfehlen. Paris war ich noch nie, würde mich aber schon mal interessieren. Darf ich fragen, warum ihr maximal eine Stunde Flugzeit haben wollt? Was auch noch schön wäre, wäre Hamburg. Dort ist ja doch viel geboten, Musicals, Fischmarkt etc.
Es gibt natürlich noch sehr viele schöne Ziele aber die "Anreisezeiten" schränken das Ganze sehr ein.Liebe Grüße
Steffie -
Paris mit dem Flieger ist ab D nur 1h entfernt. London sind auch nur 1.5h, dass der Rückflug so lange dauert, scheint nur so, durch die Zeitverschiebung, dafür ist der Hinflug mit einer halben Stunde abgefrühstückt.
Aber warum kommt denn nix über 1h in Frage? Gerade London und Paris, aber auch Barcelona haben doch zum Teil super günstige Flugtarife.
-
genau das denke ich ja auch, mit 2 - 3 stunden flug könnte man super ziele erreichen...
-
-
Nürnberg Paris waren es glaubig vier Stunden oder so mitm Flieger!
Fliegt auch glaube nicht direkt!Heisst das, dass der Rückflug von London nach Nürnberg, auch nur 45 Minuten (wie der Hinflug) dauert ?
Die ca eine Stunde Flugzeug deshalb, da eine Person unter Raum/Platzangst leidet!
MarleyuIch: Ja und ? Hat doch nichts mit meiner Frage zu tun!
Danke euch!
-
Auf die Flugzeit achte ich mal nicht.
Kettenraucher dabei, was?-Wien, Prag , Budapest, Bratislava, Mailand sind nicht sooo weit von N weg und sehr lohnenswerte Ziele.
LG, Friederike
-
Was ist mit Wien?
-
Zitat
Auf die Flugzeit achte ich mal nicht.
Kettenraucher dabei, was?-Wien, Prag , Budapest, Bratislava, Mailand sind nicht sooo weit von N weg und sehr lohnenswerte Ziele.
LG, Friederike
Du meinst es vielleicht gut, aber deine Antwort bringt mir null!
-
London ist toll, Paris auch, Prag ist auch zu empfehlen.
Wenn ihr in Nuernberg wohnt, koennt ihr doch auch vom Muenchner Flughafen fliegen, oder?
von da erreicht ihr ja noch andere Flugziele und vorallem mit Direktfluegen, als von Nuernberg aus, oder?
So machen es jedenfalls Freunde von mir immer die auch in der Naehe von Nuernberg wohnen, entweder sie fahren nach Muenchen zum Flughafen, oder nach Frankfurt und fliegen dann von da.
Einfach mehr Moeglichkeiten und kuerzere Flugzeiten, da mehr Direktfluege moeglich.
Wuensche euch viel Spass im Urlaub, egal wohin es am Ende geht.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!