Lustige Hunde Video`s
-
-
Du lehrst das genauso wie alles andere...Obama ist vermutlich das Signal, es einfach nicht zu nehmen... hat der Hund sich im Training abgewendet, wurde eben das bestätigt. Dann wurde das Kommando eben "Obama" genannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
-
@ gwendolin:
Ich fand es so süss im 1. Video als der große Windhund vor dem kleinen Welpen abhaut
Aber das mit dem Trampolin AUA.....Aber das zweite Video find ich gar nicht lustig :/ wenn der Hund den Typen getreten hätte ok.
-
-
das kann Lizzy auch
jetzt mal ohne quatsch sie sagt Mama hab aber mit ihr bissl trainieren müssen ich nehm das mal auf und stell es rein.
-
-
Hab grad auch noch was gefunden. Der erste Auftritt ist auch genial
-
der erste hund hat ja total angst und ich find es gemein wie er den zweiten Hund beleidigt... ich wäre da schon raus gegangen.
warum lernt man seinen Hund solche dummen tricks?
Irgendwie ist es lustig aber irgendwie auch nichthier mal Lizzy mit dem Versuch Mama zu sagen... manchmal klappt es manchmal nicht sie war so aufgeregt das sie oft durcheinander kommt da wird aus Mama dann bellen und umgekehrt.
Warum das video falsch rum ist weiß ich nicht ich hab es zu 100% richtig rum hochgeladen und so kam es raus....
Nächstes mal versuch ich es richtig hin zu bekommen das sie Mama sagt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!