Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner
-
-
wir können mit einem viertel Labbi dienen
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage speziell an Labbi-Mix Besitzer oder Kenner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, die sieht ja auch wirklich süß aus.
LG Maggie -
Hier mal ein Beispiel, dass nicht immer der Labbi durchschlägt:
BC/Labbi Mix. -
hallo hier ist mein labbi-mix: lenny
der papa war ein reinrassiger blonder labrador!!!!
lg kathi und der lenny
-
sam soll auch ein labbi- mix sein aber wer oder was der mix ist keine ahnung. finde das man den labbi sieht aber er ist zu klein .... labradacke???
-
-
Der Sam ist auch ganz niedlich. Klein aber fein sage ich da immer. Meine wollte auch nicht in die Höhen, die ihre Pfoten angetäuscht haben.
-
Hallo,
mein Murphy ist auch ein Labbi-Mix. Angeblich soll in den Vorfahren mal Golden Retriever und Schäferhund mitgemischt haben.
Aber der Labbi kommt am meisten durch ...Hier mal ein paar Fotos
Ist auch egal was drin ist, ich liebe ihn so wie er ist :liebhab:
-
Hi Michaela, Dein Murphy sieht aber schon ziemlich rein aus. Bin nu ja nur ein Labbi-Mix Besitzer gewesen und kenne mich mit den ausgeprägten Merkmalen nicht ganz so aus, doch ich kann da nicht mehr viel anderes drin erkennen. Ganz eventuell den Goldie von der Kopfform, habe aber auch schon solche Labbis gesehen.
-
Also ich würde den Murph auf den ersten Blick sogar als reinrassigen Labbi bezeichnen. Hübscher Kerl!
-
Die meisten halten ihn auch für einen "reinen" Labbi.
Am Schwanz erkennt man es, wenn man sich auskennt (der ist auf
den Bildern ja nicht zu sehen).Die meisten Eigenschaften hat er auch vom Labbi,
nur Wasser mag er gar nicht.Deswegen schaut er auf dem 2. Bild auch so unglücklich.
Da wurde er nämlich gewaschen und wartet, dass er
endlich wieder trocknet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!