NEUFUNDLÄNDER WELPE GEFUNDEN HiLFE ://
-
-
ich hoffe es geht :/
____
Ja, ich denke das werde ich wohl machen müssen aber eigentlich würde ich lieber ne andre möglichkeit finden, die TH sind ja im moment so überfüllt,ich hätte auch jemanden der die kleine nehmen würde.. denkt ihr ich kann sie vermitteln, unter den umständen das wenn sich jemand meldet sie wieder abgegeben werden muss oder is das zuviel für die kleine ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Ihr seid sicher, dass das kein Wildwurf war und in der Nähe noch mehr von den kleinen rumfleuchen? Wie ist denn der allg. Pflegezustand?
OH Gott wie schnuffig *hach -
Das mit dem Tierarzt ist eine gute Idee - ansonsten würde ich alles weitere morgen offiziell mit dem Tierheim abklären.
Du kannst sie ja fragen ob es möglich ist, den Kleinen vorübergehend in eine Art Pflegestelle zu geben - ist sicher sinnvoll.Aber man weiß ja nie, was das TH dazu sagt...
Wünsch Euch viel Glück!
-
Wir haben sie am Otto-Meigler See gefunden.. da lag sie in einem Gebüsch..
Wir haben so gut wie's ging gesucht und auch noch ne stunde oder länger gewartet, falls sie jemand suchen kommt..
Also aber das mit dem Wildwurf schließe ich aus.. sie sieht ziemlich gepflegt aus und meldet sich wenn sie muss..
-
Vielleicht hat sich der/die kleine ja vor irgenwas erschreckt und aus dem Halsband gewunden. Vielleicht haben die Besitzer das Halsband einfach nicht richtig zugemacht oder so.
Ich würde versuchen morgen mal bei eurem Amt fragen ob jemand in den letzten Tagen einen solchen Hund angemeldet hat, vielleicht findest du so den Besitzer. -
-
Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen.. ich hoffe nur das die kleine nicht ausgesetzt wurde ..
ich mein so minnis sind ja auch nich die schnellsten, also sie ist eigentlich recht langsam und hat bis jetzt vor nichts angst gehabt.. wir haben sie ohne Halsband oder leine mit nach hause genommen.. sie ist mir die ganze zeit hinterher gewatschelt :s
-
Hallo,
bei uns ist es so, daß die Feuerwehr einen Schlüssel für das TH hat, so kann das Baby sicher in einer Box, sofern sich der Besitzer beim TH meldet (wäre für mich die erste Adresse, wenn ich meinen Hund nicht finden kann).
LG
Chris -
Oh, ist die süüüüüß!!! Wie ein kleiner Teddybär!
Ich hab auch keinen anderen Tip, als die, die bereits genannt wurden.
Wünsche eine angenehme Nacht und ein Happy End für die Maus.
-
Ich wünsche euch eine Gute Nacht, ich hoffe für die kleine und ihre Besitzer das alles gut geht und sie bald zueinander finden.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den Besitzern geht, vielleicht eine Familie mit Kindern die jetzt ihren Hund suchen und sich die Augen ausheulen... Oh Gott ich mags mir gar nicht weiter vorstellen.
Ausgesetzt glaub ich nicht, denn wenn jemand keine Lust mehr auf einen solchen Hund hat würde er doch versuchen den Hund zu verkaufen um noch Geld zu bekommen. Denn solch ein Neufundländer kostet ja auch so einiges an Geld. Den setzt doch keiner nach ein paar Tagen wieder aus... -
Och gott ist der /die süüüüüüß
Also ich würde das mit der "Pflegestelle" so machen. Natürlich darf nicht aufgehört werden nach den Besitzern zu suchen,denn wie ausgesetzt sieht der Hund wirklich nicht aus.
Ich drücke ganz doll die daumen.
PS. woher wusstest du eigentlich,dass der hund nicht gechipt ist ? hast du so ein lesegerät zu hause ?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!