NEUFUNDLÄNDER WELPE GEFUNDEN HiLFE ://

• Hallo

Ich habe meine Fellnase auch einmal ne Nacht lang gesucht. Neben den "Suchtruppen" stöberte auch jemand die halbe Nacht im Internet in der Hoffnung, dass jemand ne Anzeige aufgibt, dass er/sie meine Fellnase gefunden hat - Auf die Polizeit konnte ich mich leider nicht verlassen (hat sich im Nachherein herausgestellt)

Keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert und wo man eine solche Anzeige schaltet. Aber vielleicht wär es ein Versuch wert.

Ich drück Dir und der Kleinen die Daumen, dass die Besitzer schnell gefunden werden.

Liebe Grüsse
    S

PS: Schön, dass Du Dich ihr angenommen hast :gut:

• Der arme Welpe, die armen Besitzer, falls es sie gibt!
    Vielleicht kam er an einem Stromzaun eines Schafgitters o.ä...in dem Alter,noch ohne Bindung, rennen die doch einfach nur weg. Aber kein Halsband ist auch eigenartig.
    Man darf auch nie vergessen, dass es Leute, auch ältere gibt, die nie wo anrufen würden...Welpe ist halt weg...Vielleicht Aushänge in Fleischerei, Bäcker...
    Sehen die Augen nur auf dem Bild so unterschiedlich aus? Frage nur, weil wenns ein "Fehler" wäre, wäre es ein Grund, ihn auszusetzen (für einige)
    Liebe Grüße
    Wenke

• Hallo,

als Neufi-Besitzer und -Fan bin ich da ja sofort hellwach!

Dass die Kleine ausgesetzt wurde, glaube ich eher nicht, dafür bringen die Hunde einfach zuviel Geld im Verkauf.

Natürlich weiß man nicht, ob sie gesund und völlig reinrassig ist, das würde möglicherweise die Sache in ein anderes Licht tauchen.

Es gibt mehrere Neufundländer Notorganisationen. Hast Du versucht, die zu kontaktieren? Die haben auch Pflegestellen, so dass Tierheim nicht sein muss.

LG Appelschnut

• Was ist das denn für ein Goldschatz? Zum Glück habe ich den nicht gefunden :hust: dann könnte ich mich in 2,3 Montan gar nicht mehr bewegen im Bett, wenn ihr versteht :D

Ich hoffe für die süße Nudel, dass sie wirklich nur unter komischen Umständen abhanden gekommen ist oder sogar von Kindern oder Jugendlichen geklaut wurde und eigentlich ein ganz tolles Zuhause hat!

Ohje, wie knuffig! :liebhab:

• Zitat

Es gibt mehrere Neufundländer Notorganisationen. Hast Du versucht, die zu kontaktieren? Die haben auch Pflegestellen, so dass Tierheim nicht sein muss.

Das würd ich auch vorschlagen, vielleicht hat dort auch jemand eine Idee woher die Kleine kommt (manchmal gibts ja seltsame Zufälle...).
    Ansonsten auf jeden Fall Tasso und vielleicht lokale Medien, in unserer Gegend werden solche Meldungen auf einer regionalen Website veröffentlicht und haben ganz gute Resonanz.
    Da wären z.B.
    Neufundländer in Not
    Neufundländer-Nothilfe

mit Googeln findet man mehr dazu.

VG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!