NEUFUNDLÄNDER WELPE GEFUNDEN HiLFE ://
-
-
Das ist ja ne süsse, wie sieht es denn aus?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jeden Fall mit den Tierärzten der Umgebung in Verbindung setzen!!! TH sowieso....
Gibts denn schon was neues?????
-
Oh wie süß die kleine ist!
hoffentlich kommt sie nicht ins TH das wäre so
traurig !
Ich drücke die Daumen das der Besitzer sich meldet!L:G Susanne
-
Will auch wissen wie es gelaufen ist und was es neues gibt !!!!!!
LG
-
so ein süsses fellknäuel...hoffe der besitzer findet sich. kann ja trotzdem sein, dass sie ausgesetzt wurde..falls sie nicht ganz gesund ist. hab ja auch im juli n reinrassigen welpen innem pappkarton gefunden ich drück dolle die daumen!
ausser den bereits genannten sachen fällt mir hier leider auch nichts ein
-
-
och, das ist ja ne Süße! Wie siehts denn aus, habt ihr schon was erreicht?
-
Würde mich auchsehr interessieren :|
-
Ach Menno,
ich würde auch so gerne wissen, ob sich schon was geklärt hat.
ZitatWas ist das denn für ein Goldschatz? Zum Glück habe ich den nicht gefunden dann könnte ich mich in 2,3 Montan gar nicht mehr bewegen im Bett, wenn ihr versteht
Das mit dem Bett würdest Du Dr bestimmt noch mal überlegen, bei der ausgeprägten Vorliebe dieser Rasse für Feuchtbiotope aller Art
LG Appelschnut
-
Also ich werde mich dann jetzt auch mal melden, also berichte ich mal:
Heute Morgen habe ich direkt mit unserem TH telefoniert und da angegeben das die Maus hier ist, ich sie aber behalte bis die Besitzer sich melden, bei OA hab ich auch durchgeklingelt und alle meinen sie melden sich..
in den Hundeschulen und TÄ hab ich auch angerufen..
Alle meinen sie melden sich..Vorhin bzw. um 17 Uhr klingelte dann das Telefon und eine Frau war dran die sich ziemlich verzweifelt anhörte und ne halbe stunde später gekommen ist. Also die kleine Dame wurde abgeholt ! sie hat ein ganz liebes Frauchen und gechippt is die süße noch nich weil der Termin bald is
-
Ach herr jee,,das hört sich echt an wie ausgesetzt,,,würde ich in der nähe wohnen hätt ich die kleine zu mir genomme......
Gibt es denn was neues????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!