NEUFUNDLÄNDER WELPE GEFUNDEN HiLFE ://
-
-
Da bin ich aber froh das sie wieder abgeholt wurde. Schön das du sie solange aufgenommen hast und dich um sie gekümmert hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich werde mich dann jetzt auch mal melden, also berichte ich mal:
Heute Morgen habe ich direkt mit unserem TH telefoniert und da angegeben das die Maus hier ist, ich sie aber behalte bis die Besitzer sich melden, bei OA hab ich auch durchgeklingelt und alle meinen sie melden sich..
in den Hundeschulen und TÄ hab ich auch angerufen..
Alle meinen sie melden sich..Vorhin bzw. um 17 Uhr klingelte dann das Telefon und eine Frau war dran die sich ziemlich verzweifelt anhörte und ne halbe stunde später gekommen ist. Also die kleine Dame wurde abgeholt ! sie hat ein ganz liebes Frauchen und gechippt is die süße noch nich weil der Termin bald is
Oh, Super!
Wie genau, ist sie denn abhanden gekommen? -
UUPS man sollte das auch alles bis zum ende lesen lol...schön das sie wieder zu Hause ist!
-
Aber wie hat sie den Welpen verloren???
Ich verstehe auch nicht, dass die Frau nicht gestern noch bei der Polizei usw. angerufen hat, dann hätte sie ihren Hund schon gestern wieder bekommen
Ach und noch eine Frage (wurde vor paar Seiten schon gefragt) wie konntest du sehen ob der Hund nicht gechippt ist ?
LG
-
Na das ist ja super
Zu der Frage mit dem Chip: bei unserer Hündin kann man den tasten.LG Tanja mit Luna
-
-
Na Gottseidank
Da war die Besitzerin bestimmt Happy.
Hat Sie was gesagt wie der kleine abhauen konnte? -
ich hoff vor allen dingen dass es wirklich die besitzerin war und sich nicht nur als solche ausgegeben hat.
-
Na Gott sei dank!
Ich hatte echt Sorge das die arme Maus in TH kommt!
Es war super von dir das du dich so lieb gekümmert hast!
Einfach Klasse!L.G Susanne
-
Ein Happy End wie schön!
-
Hallo Leute,
Neufis nie ins Tierheim bringen. Bitte wendet euch an "Neufundländer in Not". Der Verein gehört zum Deutschen Neufundländer Klub" und die können diesen Tieren wirklich helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!