NEUFUNDLÄNDER WELPE GEFUNDEN HiLFE ://

• Supiiiieeeee :gut:

Da hat sich ja mal ein Problemfall schnell zum Guten gewendet.

Aber das Neufi-Mädel hatte schon Glück, dass sie so schnell von jemandem gefunden wurde, der wusste was zu tun ist und sie zumindest für die Nacht erstmal behalten hat.

Aber rein aus Neugierde wüsste ich auch zu gerne, wie sie ihren Besitzern denn abhanden gekommen war.

LG Appelschnut

• Zitat

sie ist ihnen wohl aus dem Halsband geflutscht :???:

Na das kann ich aber nicht so gut glauben!
    Ein Welpe lauft nicht einfach so weg und so
    schnell schon gar nicht! :headbash:
    Aber ist ja gut wenn jetzt wieder alles gut ist!
    :gut:

L.G Susanne

• Ich kann mir das mit dem Halsband echt gut vorstellen. Ich hatte auch schonmal Leine+Geschirr in der Hand und der Hund war weg,weil die nicht warten konnte bis ich meinen Hintern aus dem Auto gehoben hab. Gott sei dank ist sie in unseren Garten gerannt.

• Zitat

Ich kann mir das mit dem Halsband echt gut vorstellen. Ich hatte auch schonmal Leine+Geschirr in der Hand und der Hund war weg,weil die nicht warten konnte bis ich meinen Hintern aus dem Auto gehoben hab. Gott sei dank ist sie in unseren Garten gerannt.

Ein Welpe läuft nicht weg der lauft dir auf Schritt und Tritt hinterher!
    Ein Neufi schon gar nicht!
    Bis der in Schwung kommt habe ich den 3mal wieder!

L.G Susanne

• der Welpe einer Bekannten is auch vor 2 wochen weggelaufen , sie war mit ihm auf dem Dorffest und als die Musiker laut trommelten war der durchs Halband und wech
    4 Tage war er weg denn is er aus einer Wohung geholt worden, denn der ihn "aufgenommen" hatte wollte ihn eigentlich behalten aber das geht auf einem Dorf nicht wo jeder jeden kennt!

• Zitat

der Welpe einer Bekannten is auch vor 2 wochen weggelaufen , sie war mit ihm auf dem Dorffest und als die Musiker laut trommelten war der durchs Halband und wech
    4 Tage war er weg denn is er aus einer Wohung geholt worden, denn der ihn "aufgenommen" hatte wollte ihn eigentlich behalten aber das geht auf einem Dorf nicht wo jeder jeden kennt!

Das wundert mich auch nicht da wäre ich auch weggelaufen!
    Dann war des dem kleinen Hunde zuviel !
    Meine Welpen sind immer vom ersten tag an ohne Leine
    gelaufen da ist keiner weg gelaufen!

L.G Susanne

• Zitat

Ein Welpe läuft nicht weg der lauft dir auf Schritt und Tritt hinterher!
    Ein Neufi schon gar nicht!
    Bis der in Schwung kommt habe ich den 3mal wieder!

L.G Susanne

Dann hätte meinem Hund mal damals einer sagen müssen, daß er Welpe ist..Leine los = Welpe weg...alles war interessant in dieser großen Welt...aber doch nicht die Besitzer..... :roll:

Ich bin einfach nur froh, daß die Geschichte ein gutes Ende genommen hat.

Suse

• Zitat

Dann hätte meinem Hund mal damals einer sagen müssen, daß er Welpe ist..Leine los = Welpe weg...alles war interessant in dieser großen Welt...aber doch nicht die Besitzer..... :roll:

Ich bin einfach nur froh, daß die Geschichte ein gutes Ende genommen hat.

Suse

Jetzt muß ich aber doch lachen! :lol:
    Meine niemals auch heute mit 22 Monaten paßt Murphy genau
    auf wo Frauchen ist ich würde mir keine Gedanken machen
    das der weg lauft! ;)
    Hättest du deinen Welpen auch nicht mehr eingefangen gekriegt!
    Doch bestimmt oder? :/

L.G Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!