HIlfe!!!! katzenbaby gefunden!!!!!!!ebengerade

• hallo ihr lieben,
    meine mann hat mir ein kleines kätzchen mitgebracht, was er gefunden hat. der kleine (ich vermute es ist ein kater) ist bei uns auf der siedlung rumgeirrt.

ich weiß nicht wie alt er ist bzw was ich ihm jetzt zu essen geben soll.

gehe morgen früh gleich zum TA.

bitte um hilfe. wir haben auch einen 4 monate alten hund. geht ganz gut mit dem beiden

• ne, der bekommt nur gekochtes

hab dem kleinen aus der not jetzt ein bischen würstchen gegeben, ich weiß das es nicht gut ist, aber was soll ich machen. hat ja jeder laden zu

• Kommt drauf an wo man wohnt...
    Die Tankstelle in unserer Nähe hat schon zu!
    Geb ihm doch bisschen Rinderhack oder so... Aber bis morgen früh wird er schon nicht verhungern!
    Und stell ihm vielleicht ein kleines Kistchen, Karton oder sonstiges hin,
    bisschen Zeitung rein. Der muß ja sicher mal!

• frage wielat ist das kleine etwa?
    also auge auf usw läuft von allein?
    denke haferflocken mit etwas wasser (wenig von beiden) ist besser als nichts ggf geflügel ganz klein.

• ich vermute so 6 wochen. jaja würstchen schmeckt wunderbar. hab meine mann eben zur sandkiste geschickt zum sandholen. mieze is grad am trunken. wasser natürlich keine milch

• so der kleine kater ist versorgt wurden. er hat mit uns im bett geschlafen. ist auch artig in karton gegangen um sich zu erleichtern.
    hab ihn erstmal zu oma aufs land gebracht heut morgen. hole ihn heut abend wieder ab. hatte leider den ganzen tag zu tun und war nicht zu hause, konnte ihn deswegen nicht alleine lassen. ich hoffe, ich kann ihn bei oma lassen. :gott:

übrigens der kleine hat sehr gut geschlafen, mein kissen war bequem, das ich nicht schlafen konnte wegen seinem geschnurre war da nur nebensache. :smile:
    hätte nicht edacht, das man den kater meiner mutter noch in der schnurrlautstärke übertreffen könnte. der brummt schon wie ein alter kühlschrank. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!