HIlfe!!!! katzenbaby gefunden!!!!!!!ebengerade

• Hallo,

der kleine hat ein neues zu hause auf dem bauernhof gefunden. er wohnt jetzt ein dorf weiter in einem schönen geräumigen haus mit auslauf. muss ja sein, es gibt da viel zu erkunden, mäuse zu fangen ....

ich hätte ihn gerne selber behalten, aber wie gesagt bin fast den ganzen tag unterwegs und alleine lassen kann ich den kleinen kerl ja nicht den ganzen tag. ist auch nicht sinn der sache. wenn ich ein tier habe muss ich auch zeit dafür haben. Außerdem wohnen wir im zweiten stock, da ist auslauf auch nich so.

ich sehe den kleinen schon ganz gern da wo er jetzt ist. kennen die ältere dame auch sehr gut.

Lieben gruß sarah

• Habt ihr vorher wenigstens Zettel aufgehängt und beim Tierheim Bescheid gesagt? Unsere Katzenbabys werden auch immer von überfürsorglichen Tierfreunden "gerettet" :/

• nachgefragt haben wir, aber wir wohnen in polen, wenn hier ein tier verlorengeht wird sich ein neues geholt. so ist es leider, auch wenn es sich hart anhört, das ist die realität. ins tierheim werden tiere selten gebracht geschweige denn wieder rausgehol. ich möchte hier jetzt nicht beschreiben, was so alles mit den nicht mehr geliebten tieren angestellt wird.
    mag sein das in anderen regionen polens zevilisierter mit tieren umgeganden wird, aber bei uns leider gottes nicht. sollte sich dennoch jemand melden, wird die mietze natürlich zurückgegeben. so haben wir es auch mit der dame abgesprochen.
    ich glaube da aber nicht dran ,zurzeit hängen überall zettel wo drauf steht "katzenbabys abzugeben".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!