Plötzlicher Zuwachs - Ernesto...

• Ich werd ihn nehmen..... :D :roll:
    Ein weiteres Telefonat hat noch nicht geklappt, aber geändert haben wird sich schon nichts... *vermut*

Somit: Ab nächsten Montag werde ich nicht mehr hundelos sein....

:party:

Mir ist die Planung ansonsten echt zu unsicher... Dann hätte es vielleicht noch ein paar Jahre gedauert, bis es geklappt hätte.

*dezent Panik schieb*

*freu*

• Oh wie toll! Ich freu mich für Dich - ist bestimmt die richtige Entscheidung! Wie meine Mutter immer gesagt hat, als ich noch hundelos war: "Wenn du immer wieder die Gegenargumente aufzählst, wird das nie was mit 'nem Hund!"

Wie recht sie hatte!

Lad' schon mal den Kamera-Akku :D !

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Genauso kamen wir auch an unsere Alina. Ich habe mit einem Zweithund geliebäugelt und die Rasse stand auch fest. Nach einem spanischen Ü-Ei (was ich über alles liebe) sollte es diesmal ein Züchterhund sein.
    Ich war auch auf diversen Seiten unterwegs und wollte mich schon auf Wartelisten für die nächsten Würfe setzen lassen.
    Parallel auch immer wieder auf Gos d´Atura Notseiten unterwegs (vielleicht doch wieder ein TS-Hund :???: ) und da hab ich SIE entdeckt. Sie war 8 Monate alt und wurde wegen familiären Gründen wieder zum Züchter zurückgegeben.
    Ich hab da angerufen, dem Züchter hat gefallen was ich erzählt habe, am nächsten Tag sind wir hin gefahren um sie kennen zulernen und ob die Chemie zwischen den beiden Wuschels stimmt. Alles hat auf Anhieb gepasst und Alina durfte gleich mit heim fahren :D .

Kam auch schneller als erhofft (innerhalb von 3 Tagen)- man kanns auch Schicksal nennen - und wurde bis heute nicht bereut.

Also, viel Spaß euch mit dem neuen Hausgenossen - "Das passt schon ..."

LG
    Kruemelchen

• och ist der niiiiiedlich! ich denke auch, es ist die richtige entscheidung für euch! ein hund kann immer lernen, egal wie alt er ist..aber bei nem welpen dürfte das doch kein prob sein, das mit den zeitungen wieder raus zu kriegen. wenn sonst alles passt, hör doch auf dein bauchgefühl!

• Jaaaa, er hat Pranken! :D

Aus dem wird noch was.... *gg* ;)

Gut erkannt - er war auf dem Foto 11 Wochen alt, wenn ich ihn hole hat er grade 12 Wochen (und bekommt die Impfung noch brav bei der Züchterin)... Mensch, ich bin so hibbelig. Ein Telefonat fehlt noch - klappt wirklich alles so - und dann kann die Vorfreude erst so richtig losgehen... :ops:

Die Erstausstattung ist aber fast komplett :D :roll:

• und =) ?

ist der kleine mann wie geplant eingezogen? alles geklappt? irgendwelche überraschungen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!