Plötzlicher Zuwachs - Ernesto...
-
-
Hallöchen!
Jaaaaaa, Guinness ist bei mir! (Der Zwingername war dann doch zu krass... *g*)
Am Montag haben wir gemeinsam 4 Stunden Autofahrt mit gelegentlichem Fiepen überstanden...
Seitdem wurde sich ausgiebig orientiert, Regen für doof befunden (da pinkelt man ja schon gar nicht draußen, wenn es drinnen auch geht...), generell sind Straßen und Wiesen zu 90% viel zu spannend, um hinzupinkeln... Das wird alles nur in der größten Not benutzt. Ja, die Stubenreinheit beschäftigt uns gerade am heftigsten - und von Zeitungen hat er wider Erwarten noch nie was gehört.Ganz hardcore sind wir Mittwoch dann schon zu einer Freundin in die große Stadt gefahren und sind nun auch hier angekommen... Die Autofahrt war noch länger, auf Raststätten pinkeln findet er auch unwürdig und das Malheur in die Box nach der Vollsperrung einer Autobahn konnte ich ihm nicht verdenken.
Heute sind wir schon Bahn, U-Bahn und Aufzug gefahren, haben ganz viele Hunde, Welpen und Menschen kennengelernt und da macht e sich echt super. Aufgeschlossen, mutig meist, bei Überforderung setzt er sich zwischen meine Beine... Seine Box akzeptiert er super, zumachen tu ich sie aber tagsüber noch nicht. Gelegentlich darf ich auch mal ganz kurz in ein anderes Zimmer... *g* Er fiept schon immer mal noch und ist jetzt schon ein totales Mamakind. Ist bei dem Programm natürlich auch verständlich, ich bin ja sein einziger Fixpunkt gerade...Echt super.
Ich hab ein wirklich gutes Gefühl und denke, dass wir auf Dauer alles irgendwie hinbekommen... Auch die Stubenreinheit.Und die (naja, halbe) Überraschung: Männe war nach 10 Minuten vollends verzaubert und ist erstmal in die Box gekrabbelt, um den armen Hund zuzudecken...
Ach ja, einen Floh haben wir heute von ihm abgesammelt... Ich bete, dass es nicht mehr ist und hoffe, dass es das schon war. Nach Flohbefall aussehen tut er nicht und es juckt scheinbar auch nichts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmmh noch ein Guinness... *hmpf*
-
Öh, tut mir leid...?
Eine Bedingung, dass mein Kerl einem Hund überhaupt zugestimmt hat, war ein "vernünftiger" Name... Und so viele Möglichkeiten blieben dann seiner Ansicht nach nicht mehr
Ist aber auch ein schöner Name!
-
Glückwusch zum zuwachs.
Gibt es denn auch schon bilderchen zu bewundern ?
-
Na klar gibt's Bilder...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!